Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 20.10.2023, 14:59 Uhr

Du atwortest dann, wenn die der Post nach deiner Nase ist

Du antwortest dort, wo Dir die Antwort gefällt...

Mit dem Unterschied: diese Mutter hat einen komplett anderen Erziehungsstil als Deine Freundin.

Nochmal: das "Problem" liegt nicht beim Kind, er ist nur ein Resultat seiner Erziehung und seiner Umgebung.

Die Große meines Mannes hat uns das Patchwork zu Hölle gemacht, über Jahre. Und obwohl sie schon 16 Jahre war, kam das Problem nicht von IHR, sondern lag ganz klar bei meinem Mann der sie erzogen hat, geprägt und machen lassen...
Und wir haben eine Paarberatung gebraucht. Ja, wir als Paar, nicht das Kind.

Wäre evtl. etwas für ich, gerade wenn Du sagst dass du selbst nicht psychisch stabil bist.

Aber.... vermutlich wirst Du nicht antworten ... weil ich nicht das schreibe was Du hören möchtest...

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.