Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich gucke das nur nebenher...und eigentlich gucke ich das nur wegen

Thema: ich gucke das nur nebenher...und eigentlich gucke ich das nur wegen

...Volker.....*g* der rest kloppt ,euch drum lg mvz

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

sollte nicht 3 Dinge aufeinmal machen. lg mvz

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Volker hat auch was, auch wenn er ein ganz schöner A... sein kann, Frauen und den Kandidaten gegenüber. Der hat was...

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Du hattest beim letzten Mal schon nur Augen für Volker, oder?

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

ist verheiratet und er kannte sie gerade mal ein halbes Jahr *jammer*

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Eine zeitlang habe ich es auch nur wegen Volker geguckt, aber nun ist er ja verheiratet, da macht es keinen Spass mehr.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Volker gehört MIR! DU hast den Hamster.:-) GLG S

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

...ich will den ja auch gar nicht heiraten...das will ich eigentlich niemanden *g* und s...ja ich hab den Hamster...und du den OL..vondaher lg mvz *und ja ich fand den letztes Jahr auch schon gut*

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand den letztes Jahr doch auch gut. Nur die Relationen zu OL haben sich verschoben.... LG S *wie gehts Klein-mvz?*

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß immer grinsen wenn ich den sehe... der is so herrlich durchgeknallt aber noch auf den niedliche Art arogant.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Checker auch gut, echt jetzt! Und mein Kitten hier sagt grade 'Hoffentlich kommt der weiter!' Barbie ist out, der Checker ist in!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

der war doch HAMMER heute Mein Kind ist eingeschlafen. Gott sei Dank.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist n Bubi, kein Mann also in der Hinsicht ist natürlich Helmut vorn aber der Checker enterteint sogar so alte Schachteln wie mich und wenn er grinst grinse ich mit... solche Leute mag ich und wer so grinst hat meine Symapthie.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find den auch irgendwie niedlich. Aber der Menowin ist mir überhaupt nicht symphatisch. Wie bleib ich bis zur Entscheidung wach??

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand den Checker schon immer gut und heute auch wieder. Der kann sich auch super bewegen und gar nicht sooo schlecht singen. In der Karibik habe ich ja gedacht er hätte nur ne große Klappe und war schon echt traurig um ihn. Nun isser doppelt gut wieder da!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich fand den heute auch gut. ein freund von mir ist sehr ähnlich von der art , ich mag das in gewisser dosis. vielleicht weil es das gegenteil von mir ist ;-)

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, als Mann natürlich viel zu jung, aber der sucht sich ja auch nicht so ne alte Schachtel, wie z. B. mich.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

der ist sogar mir zu jung ;-)

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Immer schön hier schreiben, Sylvia!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs mir bequem gemacht und weils so gemütlich ist heute mit Bayleys

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich geb mir Mühe. Mir fallen nämlich jetzt schon die Augen zu.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich glaube Menowin Typ hin oder her, hat echt die beste Stimme oder? Bin schon gespannt

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Stimme ist Hammer und die Augen auch.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja singen kann der wirklich...................

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

singen kann er, aber ich bin da so un-objekitv. schande über mich, ich mag ihn einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich find den super. Ich find allerdings, dass es so langsam reicht mit seiner Knastgeschichte... genauso wie damals bei Thomas G (sorry Vallie) ich bin ein armer Harzi, kein Plan B... immer auf die Tränendrüse.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das meine ich. der jammert immer, der arme knasti...blablabla. ich mag kein gejammer - vor allem nicht bei männern (winke an sue ;-))) )

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja finds auch ätzend immerzu ach der Arme... er kam in den Knast, weil er wen vermöbelt hat aber er hats gebüßt und nun solls mal gut sein. Hat auch mit dem Gesansstalent null zu tun.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja das Problem bei DSDS, dass da immer die Geschichte so breitgetreten wird, dass es einem zu den Ohren rauskommt. ....und der Moderator. Ich kann es kaum aushalten. Der ist einfach zu blöd.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es so auf die nerven, dass die entscheidung immer in die länge gezogen wird und der schreyl bestimmt 10mal erklärt, wie das system funktioniert - ich denke, dass wissen wir inzwischen. überlege echt, ob ich mir das antue. außerdem hab ich da grundsätzlich die stimme von michelle hunziger im kopf, die schrill "anrufen, anrufen, anrufen" kreischt ... vielleicht gehe ich lieber ins bett.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Noch schlimmer fand ich die ewigen Schicksals-Storys bei Supertalent... kein Drama.. keine Chance.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Supertalent gucke ich nicht, das macht mich wirklich wahnsinnig. ach ja: mf4, wie läuft es bei euch zuhause? denke immer mal an deine tochter

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Am kommenden Freitag ist der 1.Termin im SPZ ich bin soooooo gespannt. Aus ihr werde ich manchmal nicht schlau. Sie ist manchmal ruhig, zieht sich zurück. Kenne ich von ihr so nicht aber okay sie wird auch älter, ist ein Schulkind, verändert sich also. Sie ist meist normal bis unkompliziert aber so bal sie was tun muß, wir weg müssen, sie sich anziehen soll usw. macht sie zu, wehrt sich gegen alles, Anziehen ist ein Kampf und den Kapf habe ich immer wenn sie etwas nicht will aber eben muß. Sie hatte jetzt 2 Wochen Ferien, was manchmal in den Frienspielen, hat tolle Tage gehabt da, war nur mäßig überdreht und weniger nervös als sonst nach der Schule. Ab Montag wieder Schule... schaun wir mal. Ich bemerke eben, daß ihr Bruder (1 Jahr jünger) schon versucht hat sie nachzuahmen, sich 2 mal auch so wehren wollte wenn es ums Anziehen geht... ich hoffe er schaut sich das nicht ab. lG mf4

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch, dass ihr da kompetent beraten werdet! Meld dich mal und berichte, wie es war. Mir fallen die augen zu...

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich... ich berichte.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

...na da sind wir aber nun gespannt, ob die wirklich schon in einer Stunde die Entscheidung haben, oder ob sie das wieder die halbe Nacht hinauszögern!? Sylvia, bist Du noch wach???

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Marco Schreyl nervt so

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, alles gut - die barbie ist raus. wanke jetzt ins bett, habe schon stark mit dem sandmännchen auf dem sofa gekämpft. ich wünsche euch eine gute nacht und süße träume :-)

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

In nichtmal einer Stunde!? Bin völlig sprachlos... Gute Nacht, Ima!

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Die Barbie ist raus. Schön. Ich habe das eigentlich kaum geschaut immer nur nebenbei und auch heute, aber dieses Mal habe ich gleich 2 Favoriten, nämlich: 1. Der Checker 2. Menowin Habe es eigentlich lediglich konstant vor Jahren verfolgt, als Alida dabei war und damals war sie auch meine Favoritin. Gute Nacht! Ich knipse das Licht jetzt aus! Bin auf dem Sofa eingeschlafen NACH DSDS. LG Danie

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 04:00