Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

dervölligsinnloseichhabmalwiederlustmichrichtigauszutoben-thread

Thema: dervölligsinnloseichhabmalwiederlustmichrichtigauszutoben-thread

ich eröffne ihn heute einfach mal... mir ist danach. die nacht war furchtbar und kurz. mein kind war ständig wach, hatte durst, hatte alpträume. heute früh taten dem sohnemann die füße weh, er konnte kaum laufen. gestern wars übrigens der bauch. verschlafen haben wir auch noch, aber so richtig. in dem getummel heute früh habe ich dann mein handy und meinen geldbeutel daheim liegen lassen - beides bräuchte ich aber ausgerechnet heute sehr dringend. alle busse und bahnen verpasst, die man verpassen konnte. mit verspätung in der firma eingelaufen, gott sei dank noch VOR dem niederlassungsleiter (es hätten keine fünf minuten mehr sein dürfen) achillessehne verzerrt und keine ahnung warum, wieso und wo, ich laufe wie eine 90jährige. heute nachmitag noch ergotherapie mit sohnemann. sitze in der arbeit und habe nix zu tun, bin müde und mir ist schlecht. so, der nächste bitte....

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

mein hals kratzt, ich muss heute nacht arbeiten und mein kind sitzt zu meinen füssen. ausserdem ist das au pair mal wieder ausgeflogen.

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das 2. Mal in diesem Jahr Rheumatisches Fieber und schon 10 Tage AB genommen. Die Schmerzen sind nicht weggegangen. Musste dann schon im Urlaub zum Arzt. Schmerzen sind immernoch nicht weggegangen. Heute war ich auf der Suche nach nem Arzttermin. 1. Arzt: Urlaub, 2. Arzt: Urlaub, 3. Arzt: heute krankgeworden....Jetzt hab ich morgen einen Termin, mal sehen.

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe heute (maHl) nix zu meckern, aber schicke dir dafür eine Umarmung:-) Wenn ein Tag so besch......ist, dann ist meistens der nächste besser!

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 16:18