Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja08 am 11.07.2005, 7:01 Uhr

Der Umganston

Guten morgen,

genau so sehe ich das auch.
Bisher habe ich ja immer versucht meinen Sohn zu schuetzen damit er nicht verletzt wird aber das ist genauso daemlich als wuerde ich schlecht reden, da durch stellt er den anderen Part nur auf ein Podest, so schwer wie das ist aber da muessen die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen.
Was mein Ex davon hat, sieht er nun, sein Sohn will nicht dahin, nun bin ich es Schuld. Das einzige was ich mir da habe zu schulden kommen lasse, das ich bisher immer gut zugeredet habe "Fahr doch nochmal dahin", "Papa hat Dich doch solange nicht mehr gesehen" bla bla bla.

Aber wenn man immer getreten wird.... Ich habe gesagt, er ist alt genug und kann fuer sich entscheiden.. aus die maus :)

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.