Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 10.07.2005, 19:09 Uhr

Der Umganston

Ja da hast du recht , ich finde aber das hat nichts damit zu tun ob man männlich oder weiblich ist , sondern ob man Charakter hat.

Denn es gibt schlechte Väter und auch schlecht Mütter was das "reden" über den anderen angeht.

Ich habe mir fest vorgenommen nichts all zu negatives über meinen ex an die Kinder weiter zu geben sie sollen die Möglichkeit haben,selbst einen Eindruck zu bekommen und ein Urteil über ihn und für sich zu fällen , ich rede nicht schlecht über ihn und ich rede aber auch nichts schön.Manche Wahrheit ist schwer für Kinder aber so kennen sie den Vater eben gleich so wie er ist ohne das ich ihnen falsche Tatsachen vorspiele bzw.ohne das ich etwas mit gewalt an dem Bild das sie von ihm haben kaputt mache.Alles was die Kinder einmal später über ihn denken und für ihn empfinden hat ER SELBST in der Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.