Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

der Mai macht alles neu :-)

Thema: der Mai macht alles neu :-)

Guten Morgen wir sind von der Nordsee zurück und mir geht es einfach prima. Wir hatten superklasse Wetter und waren viel am Strand. Außerdem waren wir in Esens, Carolinensiel und Norddeich bummeln. Es tat richtig gut für ein paar Tage mal raus hier. Sicher ist jedoch, daß meine Bekannte mit ihrem Hund niiiiiiiiiiiiiiie wieder mitfährt! Ich habe nix gegen Hunde. Wir haben ja selber unsere Emma, aber ich finde es extrem ekelig, wenn ein großer Hund auf den Wohnzimmertisch sabbert und ständig bettelt, damit verbunden der Sabber überall ist Sie konnte das nicht verstehen, es wäre ja nun mal ein Labrador. Sie trübte mit Muffellaune ziemlich die Stimmung. So, nun zu den Neuigkeiten Seit heute hab ich keine Nachtschicht mehr. Morgen beginnt also ein fast normales Leben für uns. Wir werden zukünftig wieder We´s von Freitag bis Sonntag genießen können. Dazu kommt, ich wechsel den Arbeitsplatz und hab wesentlich leichtere, angenehmere Arbeit. Ich habe auf Anhieb auf meine Diabetis 40 % Schwerbehinderung bekommen und eine Gleichstellung bekommen. Auf eine Spontanbewerbung hatte ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch. Hätte die Stelle sogar bekommen, aber da ich zwar das gleiche Gehalt, aber wegen Entfernung usw. hab ich beschlossen doch dort zu bleiben wo ich bin. Meine Hausfinanzierung ist geändert. Wir können das Haus locker behalten und haben sogar noch 400 Euro mehr im Monat. Mit Fluses Papa läuft es immer besser und wir fühlen uns einfach rundum wohl. Nebenbei erwähnt, erinnert Ihr Euch noch an den Typen, den ich nach über 20 Jahren wiedergetroffen hab und der sich so unmöglich benommen hat? Er baggert wieder oder immer noch bei mir. Tut dem Ego gut, aber danke nein Jetzt werden wir gemütlich frühstücken und hier etwas aufräumen. Danach werde ich meine neue Tassimo einweihen Wünsche Euch allen einen schönen 1.Mai LG mousy

von bikermouse66 am 01.05.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Das klingt ja alles super! Freu mich für dich und euch! Habt einen schönen Sonntag! LG Becky

von Fröschli am 01.05.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

hört sich doch alles prima an.Freu mich für Dich und nen Typen nur fürs Ego sollte jede Frau haben Auch das Du keine Nachtschicht mehr machen mußt und die Wochenende nur für euch bestimmt sind ist echt klasse. Das man auf Diabetes 40% bekommt wußte ich gar nicht.War es das was Du meintest auf mein Jobposting wegen Erschöpfung? LG Chrissie Probier dann bitte mal Milka für die Tassimo-möchte mal wissen ob es wirklich so schmeckt wie man sich es vorstellt (aber ich hab halt ne Senseo und da gibt es das nicht)

von Aprilscherz2000 am 01.05.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Hallo Chrissie, hab grad Milka probiert, schmatz. Einfach lecker und wirklich wie die Schokolade. Beide Jungs sind begeistert. Auch der Cappu schmeckt wie aus der Eisdiele. War also absolut kein Fehlkauf. Heute abend probiere ich den Früchtetee. Zum Thema Erschöpfung: ja, das meinte ich auch damit. Mir ging es die ganze Zeit gut, nur war ich ständig müde. Selbst im Krankenhaus fiel es nicht auf. Es wurde immer auf Eisenmangel getippt, den ich zwischendurch immer mal habe. Dann wurde auch mal auf Schilddrüse ngetippt, aber alles ok. Das mit dem Blutzucker war mehr ein Zufall, weil die Ärztin sich bei großen Blutbild in der Zeile beim Ankreuzen vertan hat. Ist nämlich eher selten, daß Müdigkeit ein Syntom ist. Inzwischen ist alles prima eingestellt und mir geht es absolut gut. Was wurde aus Deinem Job? Knuddels mousy

von bikermouse66 am 01.05.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Na das hört sich wirklich mal toll an! mich für euch mit! und nen schönen ersten Mai!! LG Sascha

von Sascha1811 am 01.05.2011, 10:28