Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fitmom  am 03.05.2015, 14:57 Uhr

Den date erklären daß man ein Kind hat, aber wie? (w.18)(m.19)

Hallo ihr lieben,

Erstmals zu meiner kleinen und mir.
Ich bin 18 jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich bin seit 5 Monaten alleinerziehend, da mein ex Freund (Vater meiner tochter) mir gegenüber gewaltig geworden Ist im Beisein der kleinen.
Meine Tochter ist 15 Monate alt und geht während ich in der schule Bin in die kita, eigentlich ist mir das zu früh gewesen. Habe aber gesehen wie viel Spaß sie daran hat und mich letztendlich doch dazu entschieden.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe am Samsta g ein date mit einem Jugendliche mann mit dem ich durchs Internet bekanschaft gemacht Habe. Wie schreiben jetzt schon seit ein paar Wochen und verstehen uns blind. Jedoch habe ich aus diesem Grund echt angst auf seine Reaktion wenn ich ihm von meiner Tochter erzähle. Ich weder sie nicht verleugnen, das auf keinen Fall. Aber da mein date ebenfalls noch sehr jung ist (19) habe ich keine Ahnung wie ich ihm das sage ohne das er gleich weg rennt :D ich suche ja keinen Ersatz daddy , da sich der Vater auch noch sehr gut kümmert. Bevor ich es vergesse. .. mein date ist kein aufreißer Typ der jede Woche Party macht Und saufen geht.
Ich hoffe das ihr mir ernst gemeinte tipps/ratschläge/Erfahrungen schildert, trotz meines Alters. Vielen Dank im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.