Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Das ist Ralph... :-)

Thema: Das ist Ralph... :-)

Hallo, habe den Thread weiter unten eben erst gesehen... und vom Guru sollte man die Essentials wissen. ;-) Ich bin seit September 1998 alleinerziehend, die beiden sind inzwischen 22(w) und fast 19 (m) Jahre alt, was nicht heißt, daß die Sorgen und Probleme zuende sind. :-) Ich poste in diesen Tagen seit 7 Jahren in diesem Forum. Ich bin flotte 47 Jahre alt und nicht mehr auf dem Markt... ;-) Ich arbeite in einer Arge, setze also das SGB II um (HartzIV). Das heißt nicht, daß ich in jedem Thread zu diesem Thema meinen Senf dazugebe. Viele hier können da auch gute Informationen geben. Ich mische gerne in Diskussionen mit, mitunter schieße ich auch sehr scharf und werde dabei mehr als deutlich und direkt. Ich koche gerne und angeblich auch ganz gut, sagt jedenfalls Port. Im wirklichen Leben heiße ich auch Ralph, und seit Beginn meiner "Werke" hier, ist annähernd jedes Posting mit meiner Mail versehen, womit ich meine Authenzität unterstreichen will, vor allem auch, daß ich mich nicht hinter einem Nick verstecke, sondern zu allem, was ich schreibe, stehe. :-) Meine "Gegner" im RuB bezeichnen mich als selbstherrlich und rechthaberisch, kindisch oder gar als jemand, der sein Leben nicht gebacken kriegt. Ich lasse sie im Prinzip in diesem Glauben, feixe mir eins und freue mich über diverse Freundschaften, die ich dank dieser Plattform erleben darf. :-) Aus zeitlichen Gründen poste ich hier seit einiger Zeit nicht mehr ganz so regelmäßig, lese aber den einen oder anderen Thread durchaus mit. Ich "unterschreibe" immer mit Ralph/Snoopy, weil ich als "Snoopy" im Chat bin, was aber nur noch sehr selten der Fall ist. Und wie es zum Snoopy kam, darf Salsaqueen erzählen... *schelmischgrins* :-) Liebe Grüße Ralph/Snoopy, der kein Guru sein will... ;-)

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

hihi...hallo ralph, bin ja schon ne weile hier, hab deinen namen oft gelesen, aber nun weiss ich mal wer du bist ;)..weil das hab ich mich ab und an auch gefragt, ein mann fällt hier auf, aber ich finde es gut das einer hier ist, gibt soch sicher noch mehr väter, die zum thema alleinerziehend schreiben könnten, ratschläge hätten ect...

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine ausfürliche Antwort! Wollte die Mädels mit meiner Frage wirklich nicht ärgern sonder es hätte mich einfach interessiert wer du bist. Sooo viele Männer gibt es hier ja nicht. Die Runde hier stellt öfter eine Frage an dich die du meistens sehr fachlich und genau beantworten kannst. Und...ich will dich ja gar nicht haben, (das war anscheinend die größte Sorge der Mädels ;-)) bin selber vergeben! Glg Patricia

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralph, da ich hier in diesem Forum noch ein "Neuling" bin, kann ich wohl kaum einschätzen ob du rechtahberisch oder selbstherrlich oder sonst was bist!! Finde es aber schön durch so ein Posting mal etwas mehr über eine Person aus diesem Forum zu erfahren!!

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralph, muss dir jetzt mal ein Kompliment machen: Alleine an deiner Schreibweise hätte ich nie gedacht das du 47 bist! Grüße, Speedy! Und Salsa: Ich möchte gerne wissen warum du ihn "Snoopy" getauft hast!?!?!

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das mit dem guten Kochen kann ich nur bestätigen. Ich möchte wieder Labskaus...schwärm LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralph, hab mir grad vorgestellt wie Du in einem weißen fließenden Guru Gewand ausschaust. :-)))) Da ich Dich auch real kenne, war ich doch ganz froh, daß hier ein weicher flauschiger Teppich liegt *gg Dicke Knuddels mousy

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

... bitte um Aufklärung... *aufschlauchstehe*... :-)

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

zu Ralph sei noch hinzuzufügen, dass er gern stundenlange Telefonate führt *lach*

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also Ralph, hätte doch gedacht, daß Du in Deimen Alter schon aufgeklärt bist *gg Ansonsten kann ich nur sagen, zum Glück ist der Stuhl nicht so hoch von dem ich auf den weichen Teppich gefallen bin zum rumkugeln *gg Aber war echt ne süße Vorstellung Du im weißen Guru-Gewand *fg Knuddels mousy

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Ralph, da nutz ich doch gleich Dein Posting, um mal wieder liebe Grüße zu senden! Ulli :o)

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 11:21