Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

darf ich euch mal ärgern *g* und gleich verabschieden ab morgen

Thema: darf ich euch mal ärgern *g* und gleich verabschieden ab morgen

ich weiß es ist kochend heiß draußen, die sonne scheint und es ist SOMMER! aber ich dachte in letzter Zeit viel an unser Wichteln. Deshalb schreib ich es jetzt schon mal an, denn auch die kalte Jahreszeit kommt schneller als wir denken... ich würde es dieses Jahr gerne nochmal machen. Auch wenn es viel Ärger gab im letzten Jahr. Ich würde euch einfach bitten euch Gedanken zu machen, ob ihr mitmachen wollte (diesmal keine ich möchte den oder die, kein den will ich nicht, der darf sell oder jenes nicht von mir wissen, usw) Ich hätte gern wieder eine Wichtelgruppe wie die ersten 2 jahre... die Spaß an der Sache hatte, denen es nicht zu viel war sich ein bissl Gedanken oder Arbeit zu machen mit den Geschenken (und dem verpacken). Kurz für die "Neuen"... wir wichteln jetzt seit 3 Jahren, beschenkt werden die Mütter und Väter (für die Kinder kann aber was dazugelegt werden wenn man möchte, sind aber nicht der Hauptbestandteil dieser Aktion), Preislich wie immer zwischen 0 und 100000 euro (je nachdem was möglich ist ... auch selbstgebasteltes, -gekochtes oder sonst was kam bis jetzt immer sehr gut an). so, und dann verabschiede ich mich gleich ab morgen, wir fahren nochmal für 5 tage auf den Bauernhof. LG Julia

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich taue und du denkst ans wichteln.. ich LIEBE das wichteln und bin so gerne mit dabei. viel spaß auf dem bauernhof und kommt gesund wieder

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätt mal Bock auf Schrottwichteln, hab hier noch ne Menge kram der weg muß...

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

und was sollen wir mit deinem Schrott

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

nee danke. ich geb dir gerne meinen schrott, deinen darfst du aber behalten...

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo julia, und vielen dank, dass du es wieder organisieren möchtest!!! ich bin wieder dabei, klar. aber ich würde gerne eine bitte äussern (nicht an dich, sondern die potentiellen mitwichtler): bitte eure hobbies/interessen ein bisschen mehr detailieren und konkreter beschreiben. es macht es nicht besonders leicht, ein passendes geschenk zu finden, wenn unser gutes engelchen ein wichtelkind zuteilt, dessen interessen "lesen und trockenblumengestecke" (nur mal so als beispiel) sind... ... da ich eh jemand bin, der sich mit geschenken ziemlich schwer tut... lg, martina.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich krieg schon jetzt Aggressionen, wenn ich an die ganzen Wichtelthreads denke. Wenn du das organisierst, wie wäre es dann, wenn du dafür ein Forum aufmachst, ein zwei mal einen Link dahin postest und der Rest spielt sich dort ab. Könnte eventuell auch für Forentreffen und andere private Aktionen genutzt werden.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es wenn du es dann einfach so machst wie viele von uns bei anderen threats (denk da nur noch an thomas ;-) und co)...... ÜBERLESEN!!!

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab heut Nacht 2 h wachgelegen und über die Weihnachtsgeschenke nachgedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 08:39