Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Dann lieber garkeinen Mann...

Thema: Dann lieber garkeinen Mann...

Ich war heute vormittag aufm Spielplatz mit meinem Tageskind. Da war eine Familie mit Baby und Kleinkind. Er mit langen, grauen Haaren, Bierwampe, Kunstlederjacke....und mit Kippe und Bierflasche. Kippe im Maul, Bier in der rechten und Baby in der linken Hand. Boah nee, da will ich lieber garkeinen.

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

aber vielleicht ist er ja nett und gut im bett....? jahrgang 76 ( also auch net mehr die frischeste) ae und dann noch ansprüche stellen?? nee nee, liebe joni- SO geht das nicht... meine devise ist: ein penis und meßbare hirnaktivität und das kerlchen ist mein persönlicher brad pitt.

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also da lass ich mich lieber zunähen...... So ein paar Mindestansprüche müsste er schon erfüllen - und Kippe mit Bier aufm Spielplatz gehört NICHT dazu!

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

komm du mal in mein alter...je höher das alter, desto niedriger die ansprüche. ich ergänze allerdings mein voriges posting: er soll rasen mähen und heimwerklich begabt sein. ich brauch gar keinen partner: nur so ein paar kerlchen für den alltäglichen bedarf: einen für heimwerker-arbeiten; einen zum party machen; einen für intellektuelle gespräche und einen lust-sklaven. wenn der typ vom spielplatz allerdings einen plastik-jogging-anzug anhatte, hätte selbst ich anspruchsloses ding einen ganz-körper-ekel-herpes bekommen alberne grüße uta, die ihren sohn zu einem geschenk gottes an die frauenwelt erziehen wird

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin entsetzt! Mit Jahrgang 76 ist sie 33! Da hat sie ja wohl noch die freie Auswahl unter allen Brad Pitts dieser Welt. In dem Alter hab ich erst mal angefangen darüber NACHZUDENKEN ob ich mich wirklich an ein und denselben Mann binden soll und all die leckeren anderen links liegen lassen soll. Jetzt bin ich 44 und würde so einen Typen nicht mal mit der Beißzange anfassen. Jetzt glaub ichs aber. Nein sowas, grummelgrummelgrummel.

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

raucher die kippen nicht liegenlassen finde ich da nichts gegen einzuwenden (sofern sie dabei kein kind auf dem schoß haben) lg mic

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

joni, in der flasche war doch kein bier drin, das war die milch für's baby! (es gibt da jetzt babyflaschen mit vätertauglichem design, damit sich richtig harte kerle auf dem spielplatz mit rosa herzchen und bärchen auf der breiflasche nicht in grund und boden schämen müssen. hast du das nicht gewusst?)

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

...zumindest war er auf dem Spielplatz! Gibt genug Männer, die machen sowas nicht.

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

die grad ihren "Umgang" wahrgenommen haben..... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lach mich schlapp!!!

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 00:30