Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelleMeck am 14.03.2005, 19:54 Uhr

Danke :o) @yola und @lucile

Ja, es ist so einer dieser Tage - Irgendwie weiß man ja auch, dass es wieder bessere geben wird...
Heute war ich nun mit Auto beim Reifenwechsel - Ein Wunder, dass sie mir noch nicht um die Ohren geflogen sind!!! Und der Reifenhändler ist ein Freund vom "Verehrer" über den ich so geschimpft habe... Ich mußte nix bezahlen...War schon erledigt - Grumpf... Ist ja irgendwie nett, aber nu´gerade einen Gefallen von ihm zu kriegen...Grumpf...
Hatte ihn dann noch getroffen und er guckte mich an, strich mir übers Haar und nahm mich, nachdem ich den ganzen Müll erzählt habe in den Arm... Grumpf... Aaaah! Auf seine Art meint er es wohl wirklich ernst, aber das passt einfach nicht!! Grumpf... Ich muß viel egoistischer werden... Meine Beiden waren heute so lieb und lustig ;o)) Sogar der Reifenhändler, der sich dazu bekannte gar nichts mit Kinder am Hut zu haben, hatte Spaß an ihnen und fing an ihnen die Werkstatt zu zeigen und sie hochzuheben... ;o))) Ihrem Charme entgeht keiner...
Es geht mir tatsächlich besser nach dem ich eure Zeilen gelesen habe... Noch mal Danke! Wird schon...
Melanie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.