Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Danke ihr lieben für die Glückwünsche

Thema: Danke ihr lieben für die Glückwünsche

Hallo, ihr lieben, Uta kalle fröschli und wer mir alles gratuliert hat danke ich sehr. Und Uta Du hast toll gesungen, es war ein wunderschönes Lied , ich werde für dich auch das nächste mal singen versprochen. L.G

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

sei froh, dass du es nicht gehört hast. ich kann mit meiner stimme esel kastrieren

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

och das nehme ich in kauf, wenn Uta für mich singt ist egal wie es klingt. , die Mühe ist da ich sing das nächste mal für dich freu Und gefeiert habe ich absolut klasse, ich habe getanzt gelacht und viel spass gehabt, und meine Kiddis sichtlich auch freu Die Gäste waren echt der Hammer, , so hab ich seit Jahren meinen geburtstag nicht gefeiert. Und Danke Angry das Du an mich gedacht hast

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja gut das wenigstens sie es gewußt hat

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

warum sollte ich Deinen Geburtstag vergessen? Gesungen hab ich nicht *lach* kannste froh drüber sein!!! aber im Stillen auf Dich angestoßen ;-)

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

das ist super toll net, aber ich lebe noch auch wenn susa es vergessen hat, wozu gibts das hier, hab mich wieder angemeldet mit fast den gleichen Nick, damit gleich jeder bescheid weiß der mich kennt und das ich ebenso noch lebe. L.G

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 21:02