Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RainerM am 10.11.2003, 9:58 Uhr

Cleverer Enkel....

Cleverer Enkel....

Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt.
Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.

Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast:

"Lieber Enkel,
dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln pflanzen können Du fehlst mir,ich werde wohl den Garten selber umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden."

Der Enkel antwortet:

"Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt."

Kaum hat Opa den Brief in Händen, erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts.

Mittags bekommt Opa ein Fax aus dem Knast:

"Lieber Opa,
mehr konnte ich nichtfür dich tun.
Hoffentlich kannst du jetzt deine Kartoffeln pflanzen."

 
4 Antworten:

Hihi.. nicht schlecht :-) o.T.

Antwort von berita am 10.11.2003, 10:29 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich cool... ot

Antwort von sibs am 10.11.2003, 10:40 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au Backe.... *lach*

Antwort von angry.me am 10.11.2003, 10:43 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht doch :-))

Antwort von bikermouse66 am 10.11.2003, 12:51 Uhr

*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.