Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

brauche beistand...

Thema: brauche beistand...

hallo, hat jemand am freitag zufällig zeit mich zu unterstützen in meiner hochzeitsnot??? mir geht es gar ned gut in sachen gefühlslage und will ned auf eine hochzeit gehen. zumal ich ned mal auskomme, weil es mein eigener bruder ist!!! wie siehts aus?? hat jemand am freitag zeit ?? ;o) auch @ausserhalb von München: habt ihr tips für mich, wie ich wieder mein leben finden kann?!?! es ist grad alles so leer........... so grau und trist........... ich fühle mich alt, hässlich und alleine.......... wenn doch nur schon frühling wäre ;o) knuddelt mich mal jemand?? lg bergziege

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn so schlimm daran, alt, hässlich und alleine zu sein.? Tiefer sinken kann man fast nicht. Aber sei dir gewiss, es wird alles gut.... Das rede ich mir immer ein, und manchmal wird tatsächlich vieles besser. Was ziehst du Freitag an ? *knuddels* und Liebe Grüsse semiha

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, AWG - alle werden glücklich bzw. alles wird gut! ein laden mit diesem namen hat hier vor kurzem eröffnet und schon wegen diesem namen kann ich ihn gut leiden ;o) AWG mein leitspruch!! ich weiss ned, was daran schlimm ist, so zu sein, eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass ich mich mies fühle......... hoffentlich hab ich mich nicht damit in die nesseln gesetzt!?!?! ich werde am freitag ein schwarz-graues esprit kleid anziehen, eine schwarze strumpfhose dazu und grause geliehene stiefel. meine kleine hat ein wunderschönes rotes samtkleid bekommen (welches ich für nur 9 euro bei cunda erstanden habe!!! stolzsei) ich hoffe, dass bald "licht" in mein leben kommt! 3 grauenvolle tage stehen mir noch bevor: hochzeit, weihnachten und silvester........... dann kann ich ein neues jahr beginnen!!!!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffen und Glauben ist immer gut. :) Hör dir doch gute Musik an, oder koche etwas aufwendigeres. Ablenken ! Hold The Line - Toto z.B. hat doch Power. Ich weiss ja nicht, was dir persönlich gut tun würde. Ich kenne dich nicht. Ausserdem muss ich hier noch einen Berg Wäsche falten (bzw. bin dabei), da kommt man gar nicht auf Gedanken der Einsamkeit. Soll mir etwa ein Mann dabei die Hand halten ? Nun hör auf zu jammern, tue was sinnvolles.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da machst du doch schon den ersten Fehler. Hast du nichts mit einer "freundlicheren" Farbe? Farben geben Menschen auch Energie und strahlen Leben aus. Dein Bruder heiratet, da muss man sich doch nicht anziehen, wie auf einer Trauerfeier. Egal, ob standesamtlich oder kirchlich oder was es da noch alles gibt. ;) Augen zu, Kopf hoch, Brust raus und Lächeln! *schmunzel* Du weisst doch selbst, dass alles besser wird. Ich wiederhole es aber gern. :)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

*erstmaleinenganzgroßenknuddler* Willst Du zu Hause versauern? Ein Tapetenwechsel ist mit Sicherheit gut! Meißt wird die Feier ein voller Erfolg wenn man vorher darauf "keinen Bock" hat

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke fürs knuddeln!!! na ich weiss ned ob das so toll wird. das ist überhaupt nicht "mein personenkreis" von den geladenen gästen............ nur engste freunde und familie, da es nur standesamt ist und erst im august nächsten jahres die gr. party steigt...........

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Seh nicht alles so negativ, Kopf hoch !!! was gibst denn zum Essen bei der Hochzeit :-))) ne, am Freitag hoffe ich ja das es stürmt und hagelt, weil mein Ex heiratet..der bei dir um die kurve wohnt :-), da brauche ich leider keine Hochzeit "zum anschauen".....

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

hi lilliblue, du hast pn ;o)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Alt und häßlich bin ich auch (falls dir das ein Trost ist) aber alleine eigentlich nicht. Ich hasse Winter, die schei*** Kälte und die Dunkelheit... ... aber das geht vorbei, während ich vermutlich noch älter werde. Komm her Ziege ich knuddel dich.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein dickes Knuddeln Versuch dich aus dem Loch irgendwie rauszuholen und alles etwas positiver zu sehen. Da gibt es einen schönen Spruch: Gibt dir das Leben eine Zitrone, heb sie auf für das nächste Desperados Zieh dir was schön Farbiges für die Hochzeit und dann...Kopf hoch und durch. Wird bestimmt nicht so schlimm, wie du es dir jetzt vorstellst. Meist, wenn ich gedacht habe, eine Party, Hochzeit o.ä. wird ganz furchtbar, ist es meistens ganz schön geworden... LG Vicky

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

ach ihr seit alle so lieb"!!!!! vielen dank fürs knuddeln. das kann ich echt gerade gebrauchen.... hab heute auch noch den großen fehler gemacht und mir ein paar niedliche hundebabies anzusehen, die hier um die ecke abzugeben sind. und meine maus und ich wollen schon soooo lange einen hund haben.......... ach, es wäre so schön, wenn wir einen nehmen dürften!!! ich weiss nur eins: NIE mehr nen Mann!!!! außer mein schillernder ritter kommt hier irgendwann durchgaloppiert ;o) ;o) träum

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:44