Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 12.09.2005, 23:05 Uhr

Böse Gedanken..

Hi,

Sport ist eine gute Idee. Außerdem macht ihr da gleich auch was zusammen und wenn er richtig schön "ausgelutscht" ist, hat er nicht mehr die Power dich rund zu machen (o:
Ansonsten würde ich in der Situation professionelle Hilfe in Anspruch.
Mein Sohn ist knapp 3 und manchmal hat er so Phasen aber bisher (klopf auf Holz) hat sich das in 1-2 Wochen gelegt. Einmal war es so schlimm - du, meine Güte, ich hätte ihm am liebsten auf den Mond geschnipst. Magenschmerzen, Muskelzuckungen (!) ich war echt fertig *gg*.
Aus lauter Wut habe ich ihm einen Kurzhaarschnitt verpaßt. Ich dachte entweder vermöbelst du ihn jetzt oder die Haare kommen ab *lach* - sah gut aber aus.
Und ich dachte noch wie SCHLIMM das sein muß, wenn ein Kind ÌMMER so ist.
Ich könnte es nicht aushalten.
Sollte aber wieder mal so eine Phase kommen und länger anhalten, fackel ich da auch nicht lange. Und jetzt wo bald der Kindergarten anfängt, naja, mal sehen ob da eher positive oder negative Einflüsse auf meine Erziehungsarbeit zukommen.

Besser als sich selbst einzubilden, man hätte alles unter Kontrolle, bräuchte so einen Schabernack nicht oder will sich nicht die Blöße geben. Das sind dann nämlich die Mutter(oder Väter) die wirklich langfristig Erziehungsfehler machen.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.