Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin wieder da!

Thema: Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben, nach 6 Wochen im geschützen Raum bin ich heute wieder wohlbehalten zuhause angekommen! Es war rundherum schön, nur hatte ich manchmal den Eindruck, die wollten mich gerne verhungern lassen. Irgendwie kam die Küche mit laktosefreier Kost nicht zurecht. Hab doch tatsächlich 2 kg abgenommen und dachte eigentlich, ich bekomme bei regelmäßigen Mahlzeiten endlich mal ein paar Kilos mehr auf die Rippen. Naja, war halt nicht! Und nun mache ich mich mal ans Nachlesen, oder wäre jemand so lieb, mir mal eine kurze Zusammenfassung der letzten 6 Wochen zu geben?! ;) Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Welcome back!! Es wurde ja schon nach dir gefragt :-) Zusammenfassung....öh nööö das lässt mein genervtes Hirn nicht zu *gg* LG Heike

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass Du wieder da bist. Die 6 Wochen waren aber schnell um. Viel Spaß beim Lesen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cat, schön, dass Du wieder da bist. Hast was verpaßt an Silvester (und das ist wohl das Wichtigste, was Du verpaßt hast ;-). Es war soooo schön mit sooo netten Leuten und deren Kindern. Liebe Grüße Sigrid PS @Mack: Gibst Du mir bzw. Ralph (falls er sie nicht hat??) Deine Mailadresse, würde Dir gern mal einfach so schreiben?

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sigrid, die Adresse ist hinterlegt. Ralph müsste auch noch eine von mir haben. Freu mich schon auf Deine Mail. Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Sylvia, habe notiert. Heute schaffe ich das nicht mehr, aber morgen ganz bestimmt. Es ist nichts besonderes, wollte nur ein bißchen erzählen und hören, wie es Dir und Deinen Süßen geht. Liebe Grüße auch an Deine beiden großen Männer und die süße Zuckerschnute! Sigrid

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich! So lang lässt mich nie wieder allein. Lesen und gleich? LG Becky

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Was? 6 Wochen sind schon vorbei? Dachte Deinen Namen habe ich erst vor Kurzem hier gelesen ;-O Ohja...laktosefreie Kost. Ich traue da keinem mehr, denn wirklich laktosefrei heißt ja fast alle Produkte in doppelter Ausführung zu haben. Weshalb ich im KKH mein Essen selber mitbringe ;-) und auch bei der Medikamentengabe schön aufpasse, was sie mir da verabreichen ;-) Na dann Viel Spaß beim Nachlesen der letzten 6 Wochen ;-)

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Cat! Schön das du wieder hier bist. Die sechs Wochen waren aber schnell um, ich hoffe die Kur hat euch, trotz Hunger, viel gebracht. Und ich hab es die ganze Zeit nicht geschafft, dir mal eine Mail zu schreiben. *schäm* Ganz liebe Grüße Kerstin.

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:34