Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1977 am 08.01.2003, 17:53 Uhr

bin stinksauer auf den KV

Hi war am Donnerstag beim JA und die sagten mir, das ich das alleinige Sorgerecht habe und das Mario auch für mich zahlen muss, drei Jahre lang.
Sonntag habe ich ihm das gesagt und er pflaumt mich erst mal wegen des Sorgerechtes an und das er nicht für mich zahlen wird. Ich wolle ihn ja nur ausnehmen meint er! Hab ich ihn verlassen oder hat der mich verlassen? Ich will doch nur, was mir zusteht! Er hätte es ja auch anders haben können.
Auserdem haben wir ausgemacht, das er die kleine jeden Sonntag sehen darf. ( selbst das brauche ich nicht, die vom JA sagten einmal im Monat reicht) Heute ruft der an, ob er kommen kann, dafür kommt er dann Sonntag nicht. Ich meinte, das s mir lieber sei, wenn er Sonntag kommt. Er o. k.
Ne Stunde später geht wieder das Tele und er meinte ob er dann Samstag abend kommen kann, anstatt Sonntag. Ich sagte das er Sonntag kommen soll und wenn er darauf keine Lust hat, dann soll er eben da auch weg bleiben. Was kann ich dafür das seine Tussi das nicht will oder die was zusammen machen wollen!? Da sieh man mal wieder was das fürn Blödman das ist.
Genug gejammert.
LG Sabrina

 
4 Antworten:

Laß Dich nur nicht unterkriegen!

Antwort von Graui am 08.01.2003, 21:20 Uhr

Wenn Du über Deine Rechte Bescheid weißt, dann laß Dich nur nicht verunsichern. Nur schade für die Kleine, wenn er sich so beeinflussen läßt von seiner Neuen. Vielleicht rauft er sich ja noch zusammen...
Viel Glück für Euch!!
LG Graui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß ihn reden!

Antwort von aprilscherz2000 am 09.01.2003, 8:53 Uhr

Mäner haben keine Ahunung!Und selbst Schuld ist er ja auch.Eigentlich macht er es sich sooo einfach.1x die Woche und dir bleibt der Rest der Arbeit.

Was hälst Du mal von ner Tasse Kaffee?

P.S.Heute noch 4 Wochen:-)

LG Chrissie 37ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aprilscherz

Antwort von Sabrina1977 am 09.01.2003, 10:46 Uhr

Hallo, hab mich ja ziemlich lange nicht gemeldet *schäm*
Tasse Kaffee hört sich gut an, sag mir wann, nur heute und morgen ist es schlecht. Vielleicht Samstag?
Schön, das du noch vier Wochen hast, genieß die Zeit, irgendwie vermiss ich es *g*
Morgen wird Vivi einen Monat *freu*
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Sabrina............

Antwort von aprilscherz2000 am 09.01.2003, 18:13 Uhr

las uns nächste Woche Kaffee trinken.Hoffe am Wochenende mal Zeit zum aufräumen zu finden.Hatte Sylvester Wehen und danach gings mir ne Woche nicht gut.Bin jetzt erst wieder fit.Allerdings will ich mich nächsten Dienstag zur Geburt anmelden (12.40Uhr Bethesda) und Mitwoch vormittag verbring ich beim FA.Ansonsten ist es mir gleich.Sag was.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.