Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin so sauer

Thema: Bin so sauer

Guten Morgen, ich bin so sauer auf meinen noch Mann. Als er vor 2 Wochen im Krankenhaus war habe ich mal seine E-Mails durchgeschaut. Da habe ich eine Mail gefunden von einer Nachbarschaft, da hat er sein Profil erstellt und die haben ihm dann zurück geschrieben das sich dann Leute bei ihm melden werden. Als mein Mann dann vom Krankenhaus heim kam habe ich ihn dann gefragt was das soll. Er meinte ach was weiß ich was das wieder ist das ich das löschen kann. Mein Mann ist ja dann ausgezogen und jetzt schau ich grad seine Mails an und da sins zwei von Frauen drin wo steht Einladung für dich von ... und so ein perverses Foto ist auch dabei. Hab ihn angerufen und gefrat was das soll wenn er schon so nen Scheiß macht soll er es nicht von unserem PC machen wo ich es lesen kann. Der gnädige Herr weiß wieder von nichts und behauptet er hat da nie was gemacht. Aber das schickt mann doch nicht einem einfach so zu. L.G. Bianca

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, hm...hatte mich erst schon gefragt, warum Du seine mails liest, aber ihr habt wohl ein gemeinsames Postfach... Zu den mails könnte ich mir schon auch vorstellen, daß das professionelle Anschreiben sind...und darüber, ob bzw. von wem er angeschrieben wird, hat er wohl kaum einfluss...ich hatte auch schon merkwürdige Anschreiben in meinem Postfach, mit denen ich nix zu tun hab...:(( ...also auch Fakes, wenn da so komische Fotos noch dabei sind...aber ihr seid ja getrennt...dann soll er sich halt eine andere e-mail-addy anlegen oder Du machst das und gut ist´s :) Oder seid ihr noch zusammen bzw. wollt wieder zusammenkommen?? lg heike

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sagen wir so ich hab spioniert weil ich so eine Ahnung hatte. Zusammen sind wir nicht mehr und ich will auch nicht mehr mit ihm zusammen kommen. Mir jammert er vor er hat die Schnauze voll von Frauen und dann macht er so was.

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...Du hast dann ja wohl keinen Grund mehr, sauer zu sein...und das mit dem spionieren würde ich auch lassen...bringt Dir ja auch nix. Laß ihn los... Auch wenn er die Schnauze angeblich voll hat, kann er doch mal schaun?!? Wäre es Dir lieber, wenn er sagt: Gut, daß ich wieder Single bin und: Ja, ich such mir ganz schnell ne Neue?? Ich glaube nicht...darauf nimmt er vielleicht etwas Rücksicht...der Großfaktor wird aber sein, daß er dann irgendwann so tun will, als wäre es ganz plötzlich passiert mit der neuen Liebe...sprich er will sich die Blamage ersparen bzw. dumme Fragen von wegen ob es denn noch nicht geklappt hat usw. ... Laß ihn einfach los und schau auf Dein Leben!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dass es nicht schön für Dich ist solche Mails zu sehen verstehe ich! Allerdings kriege ich auch solche komischen Mails und ich bin eine Frau:-) Aber mal ehrlich, wenn Du ihn sowieso nicht zurückwillst kann (muss!) es Dir doch egal sein, wieviel Frauen ihm schreiben! Du solltest Dich innerlich distanzieren, sag Dir, dass es Dir nix angeht, er machen kann was und mit wem er will, fertig! Wenn Schluss ist, ist Schluss. Dann kann doch eigentlich jeder machen was er will und ist keine Rechenschaft schuldig, oder? Also auch Du ihm gegenüber nicht. Ausserdem sind Männer nach einer Trennung schneller dabei sich von einer Anderen trösten zu lassen, habe ich mal gehört und ist scheinbar auch so. LG

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hm ich frag mich warum ihr noch ein gemeinsames postfach habt,würd mich garnicht interessieren was mein ex macht. ihr seid doch getrennt,dann kann er sich doch mit anderen frauen verabreden und auch mailen. würd eine eigene emailadresse anlegen. gruß carina

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Um welche Seite im Netz ( also die Nachbarschaftsseite ) handelt es sich denn ? AVY

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß ich nicht mehr so genau er hat es gelöscht. Da ist gestanden bitter erstellen sie ihr Provil. Die nächste Mail war dann ihr Provil wurde erfolgreich erstellt und das sich dann jemand bei ihm melden wird.

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nachbarschaft24 hat das geheisen.

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Nachbarschaft24 ist gar nicht freigeschalten - war es evtl. meinnachbar.net ????? AVY

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bin im Google rein gegangen und da ist es drin. Bianca

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe genau die gleichen mails erhalten von leuten, meistens frauen aber auch einem mann, die ich gar nicht kenne!!!! habe allerdings auch kein profil angelegt. lg sue

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir gehts da wie Sue, hatte jetzt schon die 4. Mails von denen erhalten, obwohl ich eine frau bin und mich dort auch nie angemeldet habe. Kann also wirklich sein, daß dein Noch-Mann die Wahrheit sagt! LG Doro

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 12:10