Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin so gerührt von meinen Kind

Thema: Bin so gerührt von meinen Kind

Sie war doch heute in der Biblithek und brachte mir folgenes Buch mit. (sie weiß was ich gern lese)"Wenn ich nochmal anfangen könnte....>>" Von Johannes Czwalina. Hätte heulen können L.G

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Madleen, ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, daß Dein Sohn im gleichen Maße für Dich nicht existiert, wie Deine Tochter für Deinen Mann? Bei Dir dreht sich ALLES nur um die Tochter. Ich wollte Dir das nur mal zu bedenken geben... Der Junge tut mir leid. Das Mädchen allerdings auch. Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn mir mein Sohn egal ist. Lies mal Dr, Busse und Frau Reibel. Und meine Tochter mache ich mir extrem Sorgen und ich sehe in meiner Tochter mich. Ich kuschle mit Ihm, er kommt nachts zu mir in meinen Arm, schläft manchmal bei mir. Er sagt ich liebe Dich Mama, er fragt mich Mama wollen wir heiraten und küsst mich ganz niedlich,auch da bin ich sowas von gerührt, ich schreibe über Ihn sehr wenig weil meine Große mein Sorgen - Kind ist. Es kommt aber falsch rüber, es ist schön wie die beiden sind. Und was toll ist, letzte Woche habe ich meine Große auf meinen Schoß gehabt sie lag auf meinen Beinen, ich grabbelte sie auf den Rücken und mein Sohn backte Kuchen auf meinen Rücken, und dann umgekehrt, er bekommt genauso viel Liebe wie sie. Sie teilt sich aber anders mit als der kleine. Er setzt mir auch schon zeichen, über einen Magnettafel, wo man malen kann. Ich sollte Ihn malen einen Kumpel, Papa und Dich daneben weil Ihr Euch immer streitet. Ich merke es schon von beiden. Meine Große, bereite ich solangsam vor was kommt, nach und nach. Ich bereite sie auf einen Umzug vor den der Kommt ja definitiv. Vielleicht kam das eben alles blöd rüber aber mein Sohn geht bei meinen Erzählungen unter hier. Das tut mir leid, so habe ich es noch nicht gesehen."schäm" L.G

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

sie scheint ja schon ganz schön weit zu denken...hab das nicht so mitbekommen, aber wie alt is denn Deine Tochter??

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sie denkt wirklich schon weit, sie weiß was ich so lese, bin echt stolz. L.G

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 17:47