Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin so blöd *g*

Thema: Bin so blöd *g*

Habe gerade einen alten (ganz lieben);-) Bekannten wieder getroffen,ihm meine Handynummer zukommen lassen und eben schon hat er angerufen. Und ich habe mich nicht GETRAUT dran zu gehen, bin ich nicht komplett bescheuert?????

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

ganz normal Anja...ich hätte mich wohl auch nicht getraut ;-) Wo hast Du den denn am frühen Morgen schon getroffen?? LG

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke:-) Also, er liefert immer die Ware aus in der Kurklinik, in der ich mal gearbeitet habe.Ich muss da morgens vorbei und habe ihn eeeewig nicht gesehen. Hm,mal sehen, ob ich nachher eine SMS schicke.... frau hat aber auch Sorgen;-)

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

wie lieb und wie alt ist er denn????

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd eine SMS schicken: bin grad im Streß und habe eben erst gesehen, daß Du angerufen hättest.... oder so

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mensch Anja, was machst Du denn für Sachen. Ich schicke Dir mal etwas Mut aus Thüringen zu. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

IHR seid ja süß:-) Er ist SEHR lieb;-),wir hatten uns immer super verstanden, als ich da noch gearbeitet habe. wie alt, schwierig, denke mal Mitte 30..... Habe jetzt auch geschrieben, dass ich das Handy nicht gehört habe.....wenn er sich nicht meldet, habe ich ja ne Ausrede, dass er mit dem LKW unterwegs ist.

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Anja, Willkommen im Club und bei nächstenmal GEHST DU DRAN, klar!!!

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist ja süß:-))) Geh halt dran!!! Mensch...ich traute mich gestern ja auch...sonst steht der gute Mann bei mir vor der Tür...ist dann der Nachteil, wenn er nicht weit weg wohnt *g*

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wie, Du trautest Dich auch? Gibts da auch was zu erzählen? Und nein, ich bin nicht neugierig...

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich war heute früh an seinem LKW vorbeigefahren, wollte aussteigen, aber L. hatte einen Kollegen dabei. Darum habe ich einer Kollegin von dort eine SMS geschickt, dass sie L. bitte meinen Handynummer geben möchte. SIE (!) hatte mich angerufen, dass sie ihn nicht alleine erreicht hat und wollte ihm die Nummer nicht in der Anwesenheit der anderen geben, verständlich wegen Getratsche! Sie hat eine neue Handynummer, deswegen wußte ich nicht, dass SIE das war *aaaaargh*. Was lernen wir daraus? Geh immer an dein Handy. Nun muss ich wieder eine Woche warten, denn er liefert nur Donnerstags hier aus, sonst ist er in Hamburg, die Chance, ihn am nächsten Donnerstag zu sehen, ist sehr gering, weil ich nie weiß, um welche Uhrzeit er dort ist. Oh man.

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Haha! Ach was zu erzählen gibt´s immer :-))) Aber einfach gibt´s schon - oder??? *gg* Ich brauch die Herausforderung...oder so... Muß am Sternzeichen liegen! Waagen trauen sich halt ;-)) Oder die Ehrlichkeit??? Wenn man daheim ist, geht man auch ran...naja...nicht immer *hust*

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hauptsache kompliziert *hihi* Aber warum kann sie ihm die Nr. nicht andermal geben oder Du holst Dir seine?????

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ok, wenn ich glück habe UND sie nächsten donnerstag dienst hat UND er ausliefert, dann kann sie ihm die geben. ich kann ja seine nicht holen, sehe ihn ja fast nie heike, meld dich mal, ja? und cat, mail folgt später!

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Waagen trauen sich halt? Ok, vielleicht ist da auch wieder der Aszendent entscheident, weil ich bin ein alter Schiss-Hase! Aber im Tipps geben bin ich sehr gut, also theoretisch kann ich alles, sozusagen!

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kann sie ihn nicht anrufen, oder hat sie seine auch nicht? Da sis wirklich kompliziert! Danke, ich hab mich auch wieder etwas beruhigt bzw. gefangen, mal kucken wie lang, aber zumindest ist meine gute Laune heute wieder voll da. Alles wird gut, oder wie das immer heißt!?

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

nee sie hat die nummer auch nicht. wäre ja langweilig, wenns einfach wäre.

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

*gacker* Ja...bei anderen ist das ja auch immer VÖLLIG anders!!! Das seh ich allerdings auch so;-)) Ich maile mit nem anderen Mädel in einem Astro-Forum und sie meinte, ich wäre ja soooooooooo selbstbewußt *hust*...ja, nach Außen kann ich hart bis eiskalt sein...ist aber nur Tarnung ;-) Auch am WE...da hab ich´s wirklich nciht gehört...war am Staubsaugen...aber wenn einer dann SMSt, daß er in ner halben Stunde mal durchklingelt...wird´s albern, wenn man sich nicht rührt *hust*

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

??? Aber wieso wollte oder hat sie ihn angerufen??? Oder wollte sie ihm die Nr. geben, solange er dort war???

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

nein, sie hat ihn nicht angerufen, sie sollte ihm meine nummer geben;-) sorry an die anderen für diese problematik.

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, jetzt hab ich´s verstanden...dachte, sie hat ne Handy-Nr., wo er erreichbar ist...hat man ja oft von einem Lieferanten... Na das ist aber mal blöd *gg* Kann sie es denn nächste Woche nicht machen?? Wenn Du das machen mußt, ist die Chance doch groß, daß Du ihn verpaßt...

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs jetzt auch endlich verstanden und das ist wirklich ein Problem finde ich, weil erstmal mußt Du jetzt bis nächste Woche warten, dann erwischt Du ihn vielleicht nicht. Wenn ja, traust Du Dich vielleicht nicht und die Überbringerin muß dann ja auch noch perfekt funktionieren!? Und dann hat er sich immer noch nicht gemeldet...! Meine Güte Anja, sowas am frühen Donnerstag morgen, ich geh mal noch einen Kaffee holen!

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Genau:-) Eben, ist auch gerade zuviel für mich, ich putze jetzt erstmal mein Haus;-)

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich arbeite noch ein bißchen, dass hatte ich jetzt in der Aufregungen ganz vergessen... Viel Spaß beim Putzen!!!

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Anja ach so eine Situation hatte ich auch schon...ich wartete auf einen Anruf...und dann läutete ständig mein Handy mit unterdrückter Nummer und ich traute mich nicht rangehen...irgendwann ging ich dann doch ran...und es war die ganze Zeit mein Vater und war ich doch überzeugt "ER" ists. Da war ich dann doch enttäuscht :-( Kann mir das bei Dir richtig vorstellen, wie Du das Handy klingelnd mit schwitzigen Händen hieltst und wolltest nicht rangehen...und jetzt stellte sich raus es wär Deine Kollegin gewesen, auch doof...irgendwie :-( Viel Mut, LG Judith

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 11:51