Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin schon wieder da...

Thema: Bin schon wieder da...

Laternenumzug gelungen, naja, für mich eher langweilig Sohni hatte dann keinen Bock mehr sein Laternchen zu tragen... Der dumme Gaul hat dauernd gewiehert, das Feuer ging beim ersten mal anzünden aus, der Feuerwehrmann hat mit Benzin nachgelegt und so brannte dann auch der Kanister und sein Schuh :-) Aber sonst, alles paletti..

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

und Katzen miauen! Ich bin auch immer angesäuert, wenn meine Katze dauernd miaut. Aber, was solls, pfeifen kann sie halt nicht... Ulli (die Martinsumzugchoose ist bei uns jetzt gottseidank, nach knapp 10 Jahren, endlich vorbei)

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

muß mir doch einer sagen, das Pferde solche Geräusche machen *ichdoofbin* ich mag doch gar keine Pferde

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Pferd hat nicht gewiehert, nur gebockt und auch noch geäpfelt. Ich war zum Glück nah genug, dass ich es sah und beiseite treten konnte. Andere sind dann voll reingelaufen...! Achja, ich mag Pferde, wirklich, aber von Sankt Martin obendrauf durch eine Stadt geritten zu werden und mit 75 singenden(!) Kinder hintendran wirken sie immer leicht verschreckt!

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

...sondern St. Martina :-)... a Madl

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:51