Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adaeze am 16.01.2003, 20:47 Uhr

Bin ich eigentlich die einzige hier...........

die oft genug am rande ihrer kräfte ist, weil die liebe kleine mal wieder einen oberätzenden tag hatte, nur rumgenörgelt und wutanfälle bekommen hat? die ihr kind anbrüllt, weil ihre nerven so blank liegen, dass sie schreien oder heulen könnte ?

beim durchlesen der beiträge hab ich immer so den eindruck, dass ihr alle genau wisst, wie ihr damit umgehen müsst, wenn euer kind rotzefrech ist, wutanfälle vom feinsten bekommt und die nacht zum tag macht. alles mit ganz viel verständnis.........manchmal fehlt mir leider dieses verständnis. z. b. wenn ich grade die küche gewischt habe und meine tochter mal eben ein glas saft über den boden ergiest, nur weil sie ihren willen nicht bekommt oder einfach lust drauf hat, oder wenn sie mich haut oder meine freundin anspuckt, weil sie ihr sagt, dass sie ihre tochter nicht ins bein kneifen soll.

wollte das einfach mal loswerden, weil ich echt manchmal das gefühl habe, die einzige hier zu sein, der es so geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.