Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrollan&lena am 17.09.2003, 13:19 Uhr

Bescheininung über das allein erziehen

lieber prinz,
wie ich schon vermutet habe ich es nicht nur bundesland abhängig, sondern auch landkreis abhängig...
ich habe eine bescheinigung vom jugendamt und in meinem scheidungsurteil steht auch AE, und jeweils eine kopie von dem einen bzw eine von dem anderen füge ich (schon) automatisch bei, egal was ich beantrage... sicher ist sicher und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...
gibt es bei dir im landkreis das "mutter-kind-projekt"?
einmal im monat plichttreffen und 1 1/2 std absitzen? dafür im dritten jahr auch 300 euro erziehungsgeld?

liebe grüße aus dem schönen baden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.