Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirona76 am 17.09.2003, 10:39 Uhr

Bescheininung über das allein erziehen

Komisch, ich hab meine Haushaltshilfe bekommen, ohne so eine Bescheinigung. 40 Euro am Tag hat sie bekommen.

Ich bin ja über die Sozi in der DAK, die wissen also, dass ich AE bin. Da wurde nicht mal gefragt, ob jemand aus der Familie das machen könnte. Es wurde nur gefragt: Haben sie eine Freundin die das erledigen kann, oder brauchen sie jemand?

Ist das evtl. in den Bundesländern verschieden? Oder hab ich einfach nur Glück ... Obwohl, besagte Freundin ist auch AE, ihr Mann ist aber verstorben vor 3 Jahren, die hat auch so eine Bescheinigung nicht.

Und eine damals aus der Gymnastikgruppe, auch AE mit 4 Kinder sogar, mit der ich losen Kontakt habe, hat so was auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.