Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrollan&lena am 17.09.2003, 10:25 Uhr

Bescheininung über das allein erziehen

ich hab dise bescheinigung schon öfters gebraucht... für die krankenkasse zb. ich war dieses jahr schon öfters im krankenhaus und danach war schonung angesagt, d.h. ich war auf ein haushaltshilfe angewiesen und für den antrag hab ich jedesmal die bescheinigung gebraucht, weil, wenn ich nicht AE wäre könnte ja auch der KV auf lena aufpassen und der hätte keinen anspruch auf geld, ob ich das möchte oder nicht spielt in dem fall keine rolle... dank der bescheinigung muß ich den KV nicht fragen, mal abgesehen davon das ich eh nicht weiß wo der steckt und mal abgesehen davon will ich auch garnicht wissen wo er ist!!! und damit hat die bescheinigung für mich was positives, ich kann ganz allein bestimmen wer nach lena schaut und die "haushaltshilfe" (eine freundin) hat anspruch auf 30 Euro am tag und zwar ohne abzüge...
von daher ist diese bescheinigung etwas gutes, ich bin froh das ich sie habe...

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.