Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christianeursula am 16.09.2003, 23:02 Uhr

@Berita

Hallo berit,

wie Nina geschrieben hat, man bekommt die bescheinigung nur einmal und legt sie dann immer vor , ber Bankmensch hat sich dann eine Kopie gemacht.
Gekostet hat sie nichts ausser einem nervigen Gang zum Jugendamt, denn telefonisch haben sie das nicht gemacht, obwohl sie ja doch alles im Computer hatten....
Hm, da fällt mir auf im Kiga haben sie nie danach gefragt...

LG
Chrisu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.