Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wieder da

Thema: wieder da

werd aber noch vor weihnachten stationär aufgenommen aber was noch viel "besser" ist (sorry ich muss mal brüllen) DER GERICHTSTERMIN WURDE SCHON WIEDER ABGESAGT

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

und? was war? mußte operiert werden?? (ich bin heut schrecklich niggelig)... Lg Uta, die sich heut im bus erschreckt hat,wieviele menschen ohne zahnersatz rumlaufen

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, erzähl mal bitte, hab an Dich gedacht! Hast Du es gut, ich habe morgen auch Termin und die ganze Zeit gehofft, er wird abgesagt, aber nix, da muß ich wohl hin. Ich brüll auch mal: ICH MAG DA NICHT HIN!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

wie ich schon vermutet habe,haben die in hh nichts gefunden,bzw wollten nichts finden,das kann ich ja nu nicht sagen aber ich war ja dort auch bei neurochirugen u hier im krankenhaus war es ein richtiger HNO-Arzt der die diagnose gestellt hat tja nun sitze ich wieder im dunkeln und weiß nicht was los ist,ganz klasse zum gerichtstermin: das wäre dann der vierte termin...finde es echt nicht ok,dass man das beliebig rausschieben kann,ok vielleicht nicht beliebig,aber welcher arzt stellt schon kein krankenschein aus wenn man ganz dolle rumjammert?hmmm naja,zumindest wurde schonmal beschlossen das er unterhalt zahlen muss und alles zurück zahlen muss,wenn bis zum 30.10. keine zahlung da ist bzw irgendwas das er nicht alles auf einmal zahlen kann,pfändet mein anwalt sein konto

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir auch die Daumen... bei beiden Sachen!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:38