Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 20.04.2003, 21:54 Uhr

@Benedikte

Hi,
ich kenne mich nicht genau damit aus; ich bin technisch nicht versiert. aber Du zahlst inklusive Nachzahlung 90 € zu zweit, wir 75 € zu fünft- und wie ich geschriben habe, wir haben einen gewaltigen Vebrauch. Hast Du auch den " richtigen" Tarif? Also wir haben einen mit relativ hoher Bereitstellungsgebühr pro Monat, aber preiswertem Strom. Außerdem haben wir jetzt nicht mehr den teuren Ökostrom, sondern den " gemischten", mit Atom und so.Wenn man sich da den geignetsten aussucht, kann man auch nochmal sparen. Oder hast Du eine Waschmaschine mit niedriger Schleuderzahl, also weniger als 1200 Umdrehungen?Dann saüft der Trockner Strom.Das hatte bei uns auch reingezogen, seitdem ich eine ordentliche Waschmaschine mit 1400 Umdrehungen habe, braucht der Trockner auch weniger Strom. Wie geasgt, ich drück Dir die ADumen, dass sich die NAchzahlung um einen Irrtum handelt.
benedike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.