Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 20.04.2003, 14:16 Uhr

@Benedikte

Danke für den Tip!

Ich zahle monatlich! 50,- Euro. Bin schon von der Bewag zu EON gewechelt, weil die günsiger waren.
Wir haben leider einen Durchlauferhitzer, der zieht mächtig Strom. Fips muß ich wegen seiner ND täglich in einem speziellen Zusatz warm baden. Außerem habe ich einen Wäschetrockner, und da kaum Platz für Wäscheständer in der kleinen Wohnung ist, läuft der auch fast täglich.
Aber wahrschenlich is es trotzdem viel.
Andeseits ist das hier ein kleines Haus mit 9 Parteien, und wir verstehen uns eigentlich mit allen Nachbarn gut, kann mir nicht vorstellen, dass da jemand sowas machen würde.
Ich schaue nachher mal unseren Stromzähler geauer an. Da müßte dann ja ein Kabel von weggehen, wenn jemand zapft, oder?

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.