Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 29.06.2005, 10:01 Uhr

Beistandschaft beim Jugendamt

Hallo,

ich habe hier schon öfter was von einer Beistandschaft beim Jugendamt gehört bzw. gelesen. Kann mir da jemand was näheres erzählen? Was es für Vor- und vielleicht auch Nachteile gibt?
Und kann man das auch für Kinder machen, die älter sind?
Mein Grosser ist 8, für ihn bekam ich bis letzten Monat Unterhaltsvorschuss, jetzt nichts mehr. Und mein Kleiner ist 4, für ihn bekomme ich Unterhalt vom Vater.
Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.