Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

auto putt :(

Thema: auto putt :(

leider ist mein treuer astra f combi - 16 jahre alt kaputt :( ist ein dacia logan empfehlenswert?

von Thaga am 16.11.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von Thaga

Ach wie doof... Dacia Logan soll eine ziemliche Klapperkiste sein. Wenn dann eher den Sandero. Oder ist der Dir zu klein? Was hast Du denn für ein Budget?

von Joni76 am 17.11.2011, 00:13



Antwort auf Beitrag von Thaga

Ich habe im Dacia drin gesesse und fand ihn nicht überzeugend. Skoda Fabia ist zwar etwas teurer... Aber das merkt man auch in der Verarbeitung.

von shinead am 17.11.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von Thaga

,,,,ich fahre einen Logan seit vier Jahren, noch nie Probleme gehabt und sehr zufrieden. Für mich kommen Kias nicht in Frage, das sind die wirklichen Klapperkisten.

von Bonsai73 am 17.11.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von Bonsai73

Ich kann den Corsa mit bestem Gewissen empfehlen. Hab jetzt meinen 2. Den 1. hab ich nach 12 Jahren und 170 000 verkauft. Hatte nie Probleme damit. LG, Nadja

von celeste am 17.11.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von Thaga