Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Aus Kiel zurück und Glücklich

Thema: Aus Kiel zurück und Glücklich

Ich hatte ja letzten gefragt ob ich einfach von heute auf morgen zu Freunden fahren würdet und ihr habt mir toll geholfen . Ich bin ja dann auch gefahren , hatte schöne Tag mit meinen Freunden , meine Kinder genauso . Und da ich ja mal übers Netzt einen Mann kennen gelernt habe der da auch wohnt und wir uns immer gut schreiben konnten und auch super Telefonieren hatten wir gesagt wir gehen zusammen mal einen Tee trinken nur so da klar ist das es super weit weg ist Kiel und Berlin Es war so super das treffen so etwas hatte ich selten , nicht dieses Peng wie hier letztens beredet , aber einen Vertrautheit als ob wir seit Jahren zusammen wären , eine Wärme und kribbeln kann es nicht erklären . Dabei kapp es nur Küsse , Händchen halten , in die Augen schauen und Tee trinken . Denke ich bin auch einfach super Vorsichtig 350 Km zwischen uns und die schlechten Erfahrungen mit anderen Männern . Nächstes WE kommt er hier her Er sagt er möchte es so gerne versuchen das wir das hinbekommen und würde auch nach Berlin ziehen wenn wir merken das es das ist , er sagte natürlich erstmal in eine eigene Wohnung aber halt nicht mehr 350 Km sondern nur 10 oder 20 Km zwischen uns , und Job technisch sieht das wohl auch nicht so schlecht in Berlin aus sagt er . Glaube ja sonst nicht an Horoskope aber meins sagte ich werde Spaß haben wenn ich eine spontane Einladung annehme und ihre Spontaneität und Fröhlichkeit füllen ihr Leben mit Liebe Und wenn das was am 9.1 und 11.1 geschrieben wird auch stimmt Rahme ich dieses Januar Horoskope ein und hänge es über mein Bett !!!!! Viele liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 03:05



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen zurück!! ach,das hört sich doch super an !!! LG Uta ( die nur ein ganz klein bisserl neidisch ist)

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 03:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Das hört sich richtig gut an! Ich drücke dir die Daumen! Auch gleich mal Horoskop lesen geht, LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse!!! Lieben Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste...:-))) DAS hattest Du uns natürlich gleich mal verschwiegen *lach* Dann mal viel Spaß, wenn er bei euch ist!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

sondern nur für mich , meine zwei werden bei Papa sein !! Ich freue mich auch ganz dolle auf Freitag Ja, das stimmt das hatte ich nicht erzählt , da ich es nicht als Date sah bei dieser Entfernung. Es sind übrigens nicht 350 sondern nur knapp 300 Km ich bin das mit Pause bei McDonalds in 3,5 Stunden gefahren . Ohne Kinder muss ich ja keine Pause machen . Anja

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 13:01