Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

auch Kindergeburtstag

Thema: auch Kindergeburtstag

Hallo Ihr, da gerade das Thema "Kindergeburtstage" war, hab ich mir überlegt, ob so eine Übernachtungsgeburtstagsparty nicht auch etwas für meine Große (sie wird im Juni 8) wäre, aber: sie will nicht nur Mädchen einladen. Meint Ihr, sie könnte auch Jungen dazuladen und können die Kinder dann wirklich (noch) ohne Probleme zusammen auf einem Matratzenlager im Wohnzimmer übernachten oder wird das in dem Alter langsam "komisch"? Ich bin gerade etwas verunsichert :-S Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

ICH finds nicht komisch. Aber frag doch mal deine Tochter wie sie es findet. LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die Eltern der Einladung zustimmen warum nicht, ich finde da gibt es nichts daran auszusetzen.

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

zum geburtstag hat salsakind seit der ersten klasse nur mädchen ....wir haben aber immer wieder einen jungen einer nachbarin, der bei uns übernachtet ... die kids ziehen sich dann getrennt im bad das schlafzeugs an ...frag deine tochter ob sie dies will ...und rede dann mit den eltern ... warum nicht ...noch ...*grins* ...in dem alter ...5 jahre später ist es anders *lächel* salsa

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 08:59