Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

arbeiten

Thema: arbeiten

Hallo ihr, ab september geht mein sohn in die krippe und ich habe schon ganz viele bewerbungen geschrieben um wieder arbeiten zu können, jetzt möchte ich mal gerne wissen, wie man das macht mit öffnungszeiten und so, ich bin verkäuferin und arbeite demnach schichten teilweise bis 20 uhr natürlich. somit kann ich den kleinen ja gar nich abholen was würdet ihr mir raten, eine tagesmutter kostet ja auch ganz schön geld und müsste sehr flexibel sein, und ich bin alleinerziehend.HILFE

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Wo kommst Du denn her? Kann Dir anbieten Deienn Sohn ab zu holen und zu betreuen bis Du fertig bist. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erkundige dich mal beim Jugendamt. Habe das Problem, dass bei uns der Kindergarten Mi. und Fr. Nachmittag geschlossen ist, sowie die restlichen Tage um 16 Uhr Schluss ist. Ich arbeite 40-Std.-Woche von 8-17 Uhr. Die Kosten für die Tagesmutter übernimmt das Jugendamt. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für das Angebot, ich komme aus Eckental in der nähe von nürnberg. sollten wir tatsächlich so weit denken , würden wir gerne dich oder euch kennen lernen tschüss melly und kevin

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 10:09