Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Apropos neue Wohnung

Thema: Apropos neue Wohnung

Mein Ex hat gleich hier im Ort einen Termin für Wohnungsbesichtigung. Ich wünsch ihm ja, daß er was passendes findet aber bitte drück mir die Daumen, daß es nicht unbedingt 50m weg ist wie das letzte OdB (damit meine ich die Wohnung). lG mf4

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen das Nebenan was frei wird, wenn 50m zu weit sind.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Chris du Sack was meinste wie ich geglotzt habe im Ort reicht vollkommen. Er als Nachbar meiner Freundin war auch ihr Traum und in Sichtweite von mir... mein Großer sagte das grenzt schon an Stalking

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nun gib dir mal einen Ruck, der will doch eigentlich wieder zu euch ziehen, so richtig mittendrin statt nur dabei. *duckundwech*

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Da mußte dich nicht ducken. Das hab ich auch schon vermutet. Da gibbet aber no way back... Er hat ne Freundin, scheint auch gut zu laufen. Mich würde mal interessieren wie sie das findet. Wir pflegen nen guten Umgang als Eltern da muß sie schon tolerant sein aber das wäre mir als Neue too much.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann drück ich mal Däumchen. Ist bestimmt nicht angenehm, wenn der Ex einem zuwinken kann, wenn man gerade mit den Einkäufen nach Hause kommt.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Aber dann könnt ich ihn fragen, ob er unseren Großeinkauf mit seinem Neuwagen transportiert

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

dachte ich mir gleich, deshalb drück ich die Daumen....

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs doch klasse. Grad holt er die Kinder und dann kommen sie her und bald ist er mein Nachbar das letztere wird sich dann sicher auch auklären... wie spannend

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich find das übel.....ehrlich ! In der Nähe, d.h. Nachbarort ist super. Aber 50 Meter ist nicht nur daneben sondern im wahrsten Sinne des Wortes VOLL DANEBEN ....

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 20:08