Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

An was kann das liegen? Dauerkrank.

Thema: An was kann das liegen? Dauerkrank.

Hallo zusammen! Ich hatte die letzten paar Monate immer wieder ne Seitenstrangangina. Also, so überschlagen, die letzten 4 Monate 4 mal.... jetzt hab ich schon wieder Halsschmerzen und ich denke das es wieder die Seitenstränge erwischt. Habt/hattet ihr das auch schon mal? Also Dauerkrank zu sein? Ich werde morgen mal zum Arzt gehen und den fragen. Aber er sagte mir schon mal das man da nichts machen kann... weil halt meine Mandeln raus sind schlägt das bei mir auf die Stränge... *bäh* Das heißt dann auch immer Antibiotika! Alternativ werde ich wohl mal zum Heilpraktiker gehen, auch wenn ich daran nicht glaube. Her mit euren Tipps bzw Erfahrungen!!! DANKE!

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Speedy - Hast du dich schon mal auf Pfeiffersches Drüsenfieber testen lassen? Gute Besserung, sophieno

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sophieno! Das hatte ich vor ca. 12 Jahren schon mal gehabt! Aber das wurde damals nicht rechtzeitig festgestellt und somit konnte man auch nichts mehr machen! Also so wurde es mir damals gesagt von meinem alten Arzt, den ich dann auch gewechselt habe. Denn da war ich auch dauernd krank! Hatte ich vorhin auch schon mal daran gedacht. Weiß jetzt nur nicht ob man es nochmal bekommen kann... ich geh mal googeln!!! Danke!

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

genau... ich hatte jetzt auch Dauerhalsschmerzen... und mir wurde Blut gezogen... auch auf das Drüsenfieber getestet... naja... dann waren irgendwelche Werte so doof, das ich zum Onkologen musste... na da war mir erst übel... und das Hochschwanger... im Endeffekt war es dann eine Nebenhöhlenentzündung und der Eiter hat immer den Hals gereizt... Gute Besserung... und der Arzt sollte dir echt mal Blut ziehen... oder mal beim HNO vorstellen

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Och je! Mist! Das kenne ich. Damit habe ich mich jahrelang geplagt. Mit Beseitigung meiner Infektionsquelle ist DAS jetzt GUT! Hast mail! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte in der schwangerschaft dauernd halsschmerzen und musste auch jedesmal ab nehmen. kurz nach dem abklingen kamen sie dann aber wieder. bin dann auch mal zum heilpraktiker(obwohl ich nicht dran geglaubt hab;)) und die halsschmerzen gingen schon während der behandlung weg und kamen auch nicht wieder. ist zwar teuer,aber ich würde es mal versuchen:)

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 07:45