Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ambivalente Gefühle....hattet ihr das auch?

Thema: Ambivalente Gefühle....hattet ihr das auch?

Hallo...... Im moment stecke ich im Gefühlschaos....auf der einen Seite möchte ich weglaufen mit den Kindern weit weit weg......damit ich mit meinem Mann nicht so oft in Kontakt trete Letzte woche habe ich ihn ignoriert und es ging mir gut dabei... Aber gestern hat er die Kinder wieder abgeholt........und er redt gar nicht mit mir nur über die Kinder und das tut doch noch sehr weh...... Das er sich nicht interessiert wie es mir geht z.B. Wie kann man nach so langer zeit so sein?? Als ob ich fremd wäre...furchtbar

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Er schützt sich sicher auch vor einem Gefühlschaos indem er nur über die Kinder mit Dir spicht, auch er muß die Trennung erst noch verkraften, auch wenn er sich getrennt hat und möglichweise schon eine neue Frau hat. Ich habe Eure Geschichte gerade nicht so präsent, aber so ähnlich war das doch, oder!? Ich kann Dir nur aus Erfahrung (nicht die Gleiche, aber Gefühlschaos kenne ich auch) sagen, es geht vorbei, wirklich!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sei einfach stark... das er dich verletzen will wissen wir ja mittlerweile... aber nimm es dir bitte nicht so sehr zu Herzen... mache es ihm gleich und interessiere dich nur noch für dich selber und für die Kinder...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

das ist sicher normal, wenn man so verletzt wurde! lass es nicht an dich heran und fühle dich mal gedrückt! P.s.: ich habe diese ambivalenzen zwar nicht so, aber mein Ex schafft es auch nicht, mit mir zu kommunizieren ohne mich verletzen zu wollen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

das ist sicher normal, wenn man so verletzt wurde! lass es nicht an dich heran und fühle dich mal gedrückt! P.s.: ich habe diese ambivalenzen zwar nicht so, aber mein Ex schafft es auch nicht, mit mir zu kommunizieren ohne mich verletzen zu wollen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

das ist sicher normal, wenn man so verletzt wurde! lass es nicht an dich heran und fühle dich mal gedrückt! P.s.: ich habe diese ambivalenzen zwar nicht so, aber mein Ex schafft es auch nicht, mit mir zu kommunizieren ohne mich verletzen zu wollen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

das ist sicher normal, wenn man so verletzt wurde! lass es nicht an dich heran und fühle dich mal gedrückt! P.s.: ich habe diese ambivalenzen zwar nicht so, aber mein Ex schafft es auch nicht, mit mir zu kommunizieren ohne mich verletzen zu wollen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

das ist sicher normal, wenn man so verletzt wurde! lass es nicht an dich heran und fühle dich mal gedrückt! P.s.: ich habe diese ambivalenzen zwar nicht so, aber mein Ex schafft es auch nicht, mit mir zu kommunizieren ohne mich verletzen zu wollen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jessica, ich kann ihn gut verstehen. Ich würde mir wünschen mein Ex würde nur übers Kind reden. DAs ist nunmal so, ich habe auch keine Lust mit ihm über dies und jenes zu plaudern. Und das es ihm nicht gut geht weiß ich und habe keine Lust Diskussionen darüber zu führen. Das hat nichts damit zu tun wie kann man so sein, sondern einfach dass man erstmal Abstand bracuht und vielleicht irgendwann kann man mal smalltalk halten... Man ist nunmal nicht mehr zusammen und ist irgendwie befremdlich bis man sich dran gewöhnt hat.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:17