Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 27.09.2004, 9:16 Uhr

Am We hat es mein Ex auf die Spitze getrieben

Hallo,
am WE hat es mein Hoffentl. fast Ex_Mann auf die Spitze gebracht.

Zur Erklärung er ist Amerikaner und um auf die militärischen Installationen zu gelangen braucht man eine sog. ID-Karte od. Pass!

Ich sollte Emilio zu ihm auf die Arbeit bringen (was ich auch tat das sind 70km ein Weg von mir weg) Ih musst dann durch ein Tor und deinen Amerikanischen Pass vorzeigen.
Er sollte mich gegen 3 anrufen, wann er wieder in seinem büro ist. Das hat er schonmal nicht getan.
also rief ich bei ihm zu Hause an, seine Schnalle antwortet und sagte zu ihr sie solle ihn anrufen, dass ich da wäre. Fünf minuten später rief sie mich zurück, dass wir uns in einer halben stunde treffen könnte.

in dieser zeit rief mein Ex die polizei. Die amerikanische Polizei rief widerrum die deutsche Polizei, die mich alle am Tor empfingen. (10Mann)
Ich wurde erst mal auf Bomben untersucht (mein Auto und ich). Emilio war auch dabei, sass im Auto. Mein Ex war nirgendwo zu sehen.
Sie sagten ich solle mich auf die Seite stellen und wurde dann auch noch gefilzt.

Der Grund: Ich hatte immer noch den amerikanischen Pass. Solange wir noch nicht geschieden sind, darf ich den behalten.

Ich bekomme jetzt ein Strafverfahren.
als ich natürlich tränenaufgelöst zurückfuhr, mit unserem Sohn (22 Monate), rief seine Tusse schon wieder an, was denn los sei. Wie wenn sie von nichts wüsste.

Kannst ihr euch das vorstellen. Ich wurde behandelt wie der letzte Schwerverbrecher, habe Installationsverbot (was mir nicht soviel ausmacht) aber das ist alles vor unserem Sohn passiert.
Warum macht er sowas? So hinterhältig.

Er hat das vorsätzlich gemacht und was er denen gesagt hat weiss ich auch nicht.
Er hat mich mit voller Absicht dort reinfahren lassen (ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich reinfuhr (Eingebung?)).
Ich kann es nicht fassen, weil unser Kind dabei war.
Er wollte ihn nicht sehen das war alles.
Ich bin so enttäuscht, da ich dachte es läuft ziemlich gut im Moment zw. uns (was unser Sohn betrifft). Mein Pläne fürs WE konnte ich mal wieder absagen. Aber das passiert mir nicht mehr.
150km bin ich gefahren, unser Kiddi war total nervös seit drei stunden im Auto!

Unsere Maus kriegt er nicht wieder und seiner schnalle habe ich auch noch ein paar worte gesagt. Natürlich ist die verliebt und wird mir nicht glauben. ABer in vier Jahren ist sie genauso weit.

Immer noch schlecht gelaunt frage ich mich womit unser Kind sowas verdient hat.

Warum er das macht, weil ich auf Unterhalt verklagt habe. Ihr müsst wissen dass US-Soldaten aussergewöhnlich gut bezahlt werden und ich mit 1000 Euro (davon 500 Miete und 450 Euro, die ich auf unsere Schulden abzahlen muss (die er mir netterweise alleine überlassen hat) ES bleiben für mich 50Euro und er zahlt 222 Euro an unser Kind +154 E Kindergeld.
Srom, Autoversicherung, Benzin Handy (das ich schon gekündigt habe aber erst ab NOv wirksam wird) ich bin ständig im mInus und das nicht nur 300 Euro! nOch toleriert meine Bank das, aber wie lange noch?
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.