Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 29.11.2005, 22:44 Uhr

Also ich......

...... habe in solchen Ausnahmesituationen keine Skrupel meine Kinder auch mal vor dem Fernsehr zu parken!
Letztes Frühjahr hat mich eine echte Grippe ganz massiv umgehauen und ich hatte über eine Woche lang täglich über 40 Fieber! Da habe ich meine Kinder ganz viel fernsehen lassen -- zu etwas anderem war ich nicht in der Lage!
Inzwischen habe ich einen Babysitter, der in solchen Notfällen einspringen würde. DAS kostet zwar Geld, müßte aber im Extremfall drin sein UND ich weiß das ich aktuell in so einem Fall DIREKT zum Arzt gehen würde und mir eine Haushaltshilfe verschreiben lassen würde!
Dir wünsche ich GUTE BESSERUNG!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.