Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.09.2003, 11:36 Uhr

@Ally

Also ich finde Ehe mit Familie nicht wirklich erstrebenswert. Vielleicht irgendwann wenn ich 40 bin oder so. Z.Zt. fühle ich mich viel zu jung dafür (bin 26).
Klar, Beziehung hätte ich schon gerne. Die ideale Beziehung würde für mich so aussehen: jeder hat eigene Wohnung, Treffen so 3x/Woche plus WE. So hat jeder noch Zeit für sich. Keine Eifersuchtsszenen wenn ich mal mit einem Freund weggehe oder besuchen fahre.

Den Mann dazu kenne ich schon, mit ihm könnte es klappen, leider wohnt er z.Zt. 5 Autostunden entfernt und will gerne nach Australien für 1 Jahr *heul*.
Und er kommt 3x/Jahr heim. Am WE fahre ich ihn besuchen aufs Oktoberfest *freu*.

Aber ich bin lieber glücklich alleine als unglücklich in einer Beziehung.

Und was Sarah ja fragte, warum man im Fernsehen nie was von alleinerziehenden sieht. Und diese "Hallo Baby" Sendungen finde ich schrecklich. Die schaue ich mir nicht an, die triffen ja nur so vor Schleim...

Alles in allem bin ich glücklich so wie es ist.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.