Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

alleinerziehend

Thema: alleinerziehend

Hallo. Gibt es hier noch mehr alleinerziehende Mütter, deren Kinder KEINEN Kontakt zum KV haben/die keinen Unterhalt bekommen?

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

also kontakt zum KV ist da, nicht regelmässig, er lebt in spanien, aber unterhalt zahlt er auch nicht wirklich. der lütte ist 3 und unterhalt kam im okt+ nov 2007..... aber wenn er mal hier war, hat er wenigstens mal klamotten gekauft für ihn oder so.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

kein kontakt zum kv und bisher kein unterhalt... da er erst vor kurzem sein studium abgeschlossen hat

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

es besteht kein Kontakt zum KV der drei Großen. der Vater der Kleinen sieht sie einmal die Woche. Unterhalt ist ein Fremdwort für beide Väter. LG S.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Der Große kennt seinen Vate, aber es ist kein Kontakt, außer wenn der Herr Post wegen Unterhalt kriegt. Dann meldet er sich, aber nicht, weil er Interesse am Kind hat. De Vater des Kleinen zahlt nicht und es besteht kein Kontakt. LG mousy

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben weder kontakt zu ihm noch tut er auch nur einen cent bezahlen

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 06:29



Antwort auf diesen Beitrag

aber Mindestunterhalt zahlt er. annika

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

*Finger heb* Noch nie Kontakt und noch nie ein Pfennig Unterhalt. Kind ist inzwischen 7..

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Der Vater vom Großen zahlt- hat aber keinen Kontakt. Der Vater vom Kleinen zahlt nicht- hat aber Kontakt zu Beiden. Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

der "leibliche vater"meines großen hat keinen kontakt und zahlt auch seit 11 jahren nicht.der vater meiner kleinen kümmert sich um beide und bezahlt auch.hoffe für die kinder das er ihnen erhalten bleibt,läuft nämlich ganz gut...

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Kindsvater kümmert sich.Mein Sohn ist jeses zweite Wochenende und unter der Woche mal eine Nacht bei seinem Vater. Er springt ein wenn ich Hilfe benötige und ist auch bei wichtigen terminen dabei. Hoffe es bleibt so. Gruß Kinka

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 20:31