Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 10.07.2022, 20:40 Uhr

Alleinerziehend mit Coroni

Ihr lieben,

meine Tochter ist seit Donnerstag wieder negativ und ich bin seit Donnerstag positiv. Eben messe ich bei meinem Sohn die Tempi und die liegt konstant bei 38,2. Also wird er wohl nachziehen. Ihr Vater hat die Kids noch nie genommen, wenn sie krank waren. Nächstes Wochenende wäre nach 3 Wochen (ein Wochenende getauscht) mal wieder MEIN Wochenende. Ich hab es mir natürlich schon schön ausgemalt und bin jetzt etwas gefrustet. Darf ich morgen mit ihm überhaupt zum Testzentrum wenn ich noch einen leichten zweiten Strich habe. Ich mein, was soll ich machen... Sein Vater würde ihn eh nicht fahren. Ich halte das Haus und manage die Kids, da er sich schön raus hält. Mit dem Jugendamt hatte ich schon Kontakt diesbezüglich aber es dauert halt alles etwas.
Meinen Freund werde ich dann auch weiterhin nicht sehen. Bin jetzt seit knapp einem Jahr mit ihm zusammen aber wir wohnen noch nicht zusammen. Ich finde, dass eilt nicht. Er kommt natürlich nicht hier, um sich nicht anzustecken. Was ich ihm natürlich auch nicht übel nehme, weil er stärker auf Erkältungen und wer weiß wie auf Coroni reagiert. Natürlich, sehe ich auch das positive. Mehr Familienzeit, stärkere Bindung durch das gesund pflegen, mehr Ruhe etc. Sorry für den langen Text. Coroni nervt einfach und gerade fühlt es sich irgendwie kacke an

 
3 Antworten:

Re: Alleinerziehend mit Coroni

Antwort von TatumO. am 10.07.2022, 23:32 Uhr

Es ist definitiv ratsam, Corona positiv zu sehen oder was war jetzt deine Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend mit Coroni

Antwort von Lusiana am 15.07.2022, 22:16 Uhr

Sieht sie doch positiv, man verniedlicht doch nur positive Dinge: Coroni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend mit Coroni

Antwort von Pamo am 17.07.2022, 20:32 Uhr

Wie ist es gelaufen?

Du hättest dem Ex bspw gar nicht mitteilen müssen, dass du denkst, der Junge könnte bald positiv werden. Diese Erkenntnis hättest du ihm überlassen können, während beide Kinder bei ihm sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Alleinerziehend - einsam...

Mein letzter Beitrag ist schon ne Weile her, noch aus der SS. Meine Lina Mausi ist jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate alt. Wahnsinn... Der kindsvater und ich haben uns fast genau vor 1 Jahr getrennt. Meine Familie wohnt ca 1,5h Fahrt entfernt. Ich bin damals wegen Ausbildung ...

von josiphean 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend mit Haus

Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben uns getrennt. Bis er eine neue Wohnung hat lebt er noch mit mit und meinem 3 Jährigen Sohn im Haus. Wir haben ein 120qm Haus mit großem Garten. Das würde ich meinem Sohn natürlich gerne weiter bieten können, zumal er auch gerade seine ...

von tedi135 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Erste Schritte zur Alleinerziehenden Mutter

Hallo zusammen. Ich benötige einige Erfahrungen und einige antworten. Mein Freund und ich leben schon länger in einer Beziehung mit aufs und abs. Streiten und ständig und es will einfach nicht besser werden. Nun werden wir bald den Schritt gehen und uns ...

von Merle94 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Einsamkeit bei Alleinerziehenden

Hallo, wir sind Daniela und Thomas und studieren Verwaltungswissenschaften an der HWR Berlin. Im Rahmen eines Moduls erforschen wir mögliche Präventionsmaßnahmen für Einsamkeit bei Alleinerziehenden. Hierzu möchten wir gerne Interviews mit Alleinerziehenden durchführen, ...

von mons_hwr 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und jetzt?

Hallo liebes Forum Mein Partner wird wohl zeitnah ausziehen, wir haben diverse Probleme und auch wenn es schwer ist, ist das die beste Lösung. Unsere Kinder sind 3 und 5 Habt ihr ein paar Tipps für mich wie kann ich einem 5jährigen erklären das Papa wegen zuviel Streit ...

von s@bine 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen, Ich muss meinen Gedanken Luft machen, weil ich tatsächlich nicht mehr weiß wohin mit allem was in meinem Kopf ist. Ich bin 28 und habe eine 5 jährige Tochter, vom Vater bin ich getrennt wir haben jedoch einen sehr guten und freundlichen Umgang und er ...

von AleksandraC 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend ohne Vaterschaftsanerkennung Elternzeit Verlängern aus 2Jahre

Hey meine Lieben, ich habe eine Frage und zwar hat jemand von euch zwei bis drei Jahre Elternzeit als Alleinerziehende Mami genommen und habt ihr dazu Hartz4 beantragt? Bei mir ist das Problem, dass ich die Vaterschaft NICHT anmelden möchte und das trägt dazu bei , dass ich ...

von Humeyko 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und einsam

Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute ganz neu hier und hoffe, auf diesem Weg Gleichgesinnte oder andere Betroffene für einen Austausch zu finden. Ich bin 39 und Alleinerziehende mit zwei Kindern (12 und 1,5 Jahre). Im Januar habe ich mich vom Vater des Jüngsten getrennt… ...

von Steffsteffsteff 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Frage zu ALG II / Mehrbedarf für Alleinerziehende

Ich studiere, bin seit Januar 2020 Mama und habe aus finanziellen Gründen im Juni 2020 Leistungen beim Jobcenter beantragt. Diese erhielt ich nach Sichtung eingereichter Unterlagen (inkl Bafög Bescheid, Immatrikulationsbescheinigung usw.). Daraufhin erhielt ich Juni bis Oktober ...

von Mamamaus97 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend - suche Austausch

Hallo ihr lieben , Ich bin 28 Jahre und habe elne 6 Monate alte Tochter . Mein Mann hat mich aufgrund von Überforderung , einer anderen Frau und Depressionen verlassen . Suche nette Menschen , denen leider ähnliche widerfahren ist . Liebe Grüße , ich würde mich über ...

von Denisi129 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.