Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

alle krank... (und an sue)

Thema: alle krank... (und an sue)

huhu ihr, kids sind krank, ich ebenfalls. über 39 fieber, aber die füße und die hände sind eisklötze. kind2 hat mich aus dem bett gezerrt, jetzt lege ich mich aber wieder hin. jammer. bis die tage, martina. p.s. sue, keuchhusten kann gut sein. den verdacht hatte ich ja, als ich mit malena schwanger war. ein lästiger husten, der irgendwie "weit oben in der luftröhre" zu hängen schien. untersucht wurde damals gar nix. schwangere stellen sich ja eh an, und es wurde auch nix unternommen. aber ich glaube, viele medikamente dagegen gibt es nicht, da muss man irgendwie durch. und der keuchhusten heißt 100-tage-husten. kannst du dir ja vorstellen, was da sache ist... was mir damals zumindest erleichterung verschaffte, war der wehenhemmer spiropent (wirkstoff clenbuterol), der eigentlich ein asthmamittel ist. oder so. mit AB war ja leider nix... gute besserung!

von spiky73 am 18.01.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von spiky73

ich wünsche Euch gute Besserung. Mir ist es wurscht, was es ist - es soll einfach aufhören.

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von spiky73

So höre ich mich auch gerade an...... , kurz vor der Schnappatmung ....;-) Keuchhusten hatte ich schon mal (trotz Impfung), da gibts AB gegen, dauert aber trotzdem. Gleiches AB bekam ich übrigens in der Schwangerschaft, scheint also durchaus geeignet zu sein, spiky. Wird wohl ein fieser Virusinfekt sein. Gute Besserung an alle Kranken! LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 18.01.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

es geht im Moment aber auch übel um. Mein Kleiner hat eine beginnende Lungenentzündung :-( und der KV rief mich vorhin an, der Mittlere habe auch ne üble Rotznase... Mein Bruder hat die Schweinegrippe. Ich hab mich gestern impfen lassen, sitze hier mit einem dicken Arm und hoffe für uns alles einfach nur das beste. Gute Besserung auch von mir!

von angry.me am 18.01.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von spiky73

Gute Besserung Spiky!

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 06:04



Antwort auf Beitrag von spiky73

Gute Besserung Martina!!!!!! Ich fühle mich auch nicht fit... keine Ahnung was da kommt.

von Speedy78 am 19.01.2011, 09:33