Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 29.05.2005, 20:51 Uhr

Alkohol mit 14

Hallo an Euch

Ich bin auch der Meinung, das ein kl.Gläschen nicht schadet haben meine Eltern auch getan. Sie bekommt zu Festen auch mal ein Gläschen Sekt.
Aber ich gehe davon aus, wenn sie es ausgenützt hätte, hätte sie von ihm sicher mehr bekommen.
Die Kleine ist 11 Jahre.
Es war nicht hier bei uns in der Gegend.

Ich bin auch eurer Meinung. Lieber Alkohol in meinem Beisein als allein.
Denn irgendwann wird sie es auf jeden Fall versuchen. Geraucht hat sie auch schon kurz, wir haben darüber geredet und sie hat dann aufgehört. Wie Jugendliche nun mal sind, sie müssen alles probiern, wir waren auch mal so.

Aber fördern als Elternteil. Nein.

Gut war dann, dass am Abend er hinten im Auto gesessen hat und seine Partnerin gefahren ist.

Noch was: Heute hat sie mir noch erzählt, dass sie ihn dabei erwischt hat, wie er 2mal in ihrem Handy rumgestöbert hat.
Kurz voher habe er noch gefragt, wer ihr so oft schreiben würde.

Gefreut habe ich mich darüber:
Die Große hat gesagt:
Mama es ist gut, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist, und lass dir ja nicht einfallen das wieder zu tun.
Das hat mich bestätigt, dass ich vor 8Jahren das richtige getan habe egal wie schwer es war und ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.