Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyra am 13.12.2005, 12:24 Uhr

Ach manno...

Sie hat nur Samstag angerufen, gesagt, daß sie dann nicht zu meinem Geburtstag kommt, und wieder aufgelegt.
Mein Ex fragte mich dann noch, wo denn eigentlich mein Problem wäre, das eine (also er) hätte mit dem anderen (also ich) jawohl nichts zu tun. Bin mir nicht sicher, ob er das wirklich so sieht, vielleicht ticken Männer da einfach anders, oder ob er sich 'doof' stellt. Aber ich kann da nicht einfach drüber weggehen.
Nun ja, und wenn ich mir dann überlege, was er früher über sie gesagt hat. Und jetzt sowas, das paßt alles irgendwie nicht. Sie wiegt halt 120 Kilo, ist also ein ordentliches Gerät, wenn ihr wißt wie ich meine, und früher fand er das für eine Frau ja sooo unattraktiv, und nee, wie könnte Mann nur, und haste nicht gesehen. (Nichts gegen kräfitgere Frauen, das war nur sein Statement dazu) Und jetzt? Uah. Ich könnte brechen. Und das mit meiner Freundin hat sich für mich erledigt. Mir sind im Nachhinein noch so viele Sachen eingefallen, wie sie hier auf dem Sofa saß, und sagte: erzähl doch mal, wie ist's mit deinem Ex, bla bla bla. Und da hatten die schon heftigsten Kontakt. Und nun muß ich sagen, daß mir so etwas Doppelmoralisches und auch Verlogenes noch nicht untergekommen ist. Ich muß blind gewesen sein, daß sie mich so an der Nase herumführen konnte.
LG,
Pyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.