Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ach du schreck.... was mach ich'n jetzt ???

Thema: ach du schreck.... was mach ich'n jetzt ???

Hey, es tut mir super leid, dass ich Euch momentan dauernd so zutexte. Aber ich hab schon wieder mehr oder weniger ein Problem: ein Freund meines Bruders, der gerade seine Scheidung hinter sich gebracht hat, hat mich vor ca. einer Woche plötzlich abends angerufen (Nr. hat er von meinem Bruder) wir haben uns häufig ganz nett unterhalten (es waren lange Gespräche, weil er und ich ja eine SCH*** Beziehung hinter uns haben), die aber eher "leicht" und unverfänglich waren (er hat mehr über seine Ehe geredet, ich mehr über Gott und die Welt). Dann haben wir uns am Sa. Abend in einem Café getroffen. a) ist er überhaupt nicht mein Typ und das würde an und für sich ja nichts ausmachen, da ich an keiner Beziehung interessiert bin, aber b) er hat mir seine Liebe gestanden und ich kann und will echt nichts mit ihm anfangen, ich will keinen Mann mehr, zumindest kann ich mir das JETZT absolut nicht vorstellen. Ich habe es ihm auch gesagt. aber er ist so froh, weil ich ihm in den Tagen seiner Scheidung anscheinend Trost gespendet habe... da ich so schlecht NEIN sagen kann.... wie sage ich es ihm NOCH DEUTLICHER, ohne ihm richtig doll weh zu tun? ich habe ihm bisher halt gesagt, dass eine Bez. für mich nicht in Frage kommt... soll ich jetzt echt sagen "ich steh nicht auf Dich!" ?????

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

klar ! so nett,wie möglich und so direkt,wie nötig. dieses "ich will momentan keine beziehung" lässt ja noch spielraum für hoffnungen. sag ihm, dass du nichts von ihm willst, da er nicht dein typ ist

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Er scheint das nicht verstehen zu wollen. Also wirst du es deutlich sagen müssen. Auch wenns schwerfällt. Je länger er sich Hoffnungen macht (es gibt Männer die gedanklich viel weiter sind), desto schwerer wird es. Und mal im Ernst, du hast grad eine Menge durch und bist nicht für sein Unverständnis verantwortlich. Wenn er es auf die sanfte Tour nicht verstehen will, dann musst ihm eben den Wald um die Ohren hauen. Alles andere belastet dich jetzt doch nur zusätzlich. LG Becky

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Echt jetzt, wenn ich Euch nicht hätte per Telefon reicht da?

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Echt jetzt, wenn ich Euch nicht hätte per Telefon reicht da?

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Echt jetzt, wenn ich Euch nicht hätte per Telefon reicht da?

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Echt jetzt, wenn ich Euch nicht hätte per Telefon reicht da?

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Je eher er weiss woran er ist, desto besser. Lieber schnell, dann ist der Schmerz nicht ganz so gross.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

klar reicht telefon (aber ich bin da mittlerweile auch abgebrüht)

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

danke... :-)

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Telefon reicht. Ich möchte noch immer wissen wer oder was ein Scätterling ist. Unten scheint das unterzugehen. Bekomme keine Antwort. Oder man muss auserwählt sein...

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

ein scätterling ist nichts schlimmes. im gegenteil ! eigentlich ist ein scätterling was gaaaaanz nettes.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

kann entspannt ins Bett. Werde vermutlich von fremden Nummernschildern, die als Scätterling um meinen Kopf fliegen träumen. Wünsch euch noch einen schönen Abend, ich lese alles nach... Gute Nacht Becky

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

hör musik beim einschlafen,dann macht das kopfkino die pause:o) gute nacht

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

-die...ohwei,der wein

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

...er ist ein mann

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 21:52