Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ach Menno, war heute beim Tierarzt

Thema: Ach Menno, war heute beim Tierarzt

Na toll, eins von den Meerschweinchen hat einen Blasenstein... Das heißt, dass im Prinzip nur eine OP helfen kann. Mit AB kann man es nicht dauerhaft wegkriegen, der Stein muss raus - es hilft alles nix. Toll, erst die ganze Kohle für den Schlüsseldienst und jetzt das! Ich muss mal mit meinen Eltern reden, ob die mich ein bisschen sponsern. Oder evtl. mal beim Tierschutz anfragen, ob die arme AEs wie mich nicht etwas unterstützen..

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo joni, ich würde dir für die zukunft raten jeden monat einen festen betrag in eine dose zu tun und TIERARZTKOSTEN drauf zu schreiben. nachher ist das gejammer groß. manchmal ist es tierlieb sich kein tier anzuschaffen, wenn man es nicht optimal versorgen kann. greetz anahid, mit zoo zu hause.

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch - ich habe letzten Monat 118 Euro für 2 Katzen da lassen müssen - KÖNNTE KOTZEN !!! Medikamente waren noch n icht mal ein viertel der Kosten...Rest hat der tatsächlich für "Beratungen" jedesmal veranschlagt...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........NIE wieder wird der mich sehen ! Wenn ich GLÜCK habe , bekomme ich etwas vom Tierschutzverein dazu....bzw wieder erstattet

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt wird den so ein Hamster? Und wie alt ist der deinige? Hat er schmerzen?

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bob es ist ein Meerschweinchen und die glaub ich können zwischen acht und 10 Jahre alt werden. LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

...ein Meerschweinchen, sorry!

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

hab da ne doofe frage...(sorry schon mal vorweg) menschen mit blasensteinen kriegen doch bier, da es die harnproduktion fördert und so der stein schneller ausgeschieden werden kann. geht das bei meerschweinchen nicht auch?? und NEIN-ich bin kein tierquäler. mein wellie ist mittlerweile 10 jahre alt und putzmunter

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 22:43