Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 11.07.2005, 9:11 Uhr

Aber

wenn ich meine Angst und meine Abscheu niemals rauslassen kann, werde ich vermutlich irgendwann einmal platzen.
Es gibt Menschen, die können alles unterdrücken und nur denken, was sie bewegt. Ich persönlich muss es auch mal rauslassen. Und wenn ich meinen Ex-Freund und Vater meines Kindes als A$%&/()=? bezeichne, dann ist es halt der Titel, den er sich überaus sorgfältig verdient hat.

Meiner Tochter gegenüber würde ich ihn niemals so bezeichnen. Das liegt daran, dass ich mich öffentlich niemals so über andere Menschen äußere. Ich leiste mir halt ab und zu eine kleine Heuchelei. Wer das nicht tut, werfe den ersten Stein (und verfehle mich bitte-aua).

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.