Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olaf-siegfried am 20.01.2003, 21:56 Uhr

Aber wie erklärt man einem kleinen Kind...

Hallo!
Ich bin in einer Mukigruppe in der man auf alle Fragen echt Prima antworten bekommt!
Auf Deine Frage wurde mir gesagt,ich sole ein Bilderbuch malen (zur Not mit Strichmännchen) in dem die Geschichte des Kindes gezeigt wird also z.B.: Ich mochte Dein Papa so gern weil er so schön malen konnte aber dann wars ihm bei uns langweilig und er wollte mit jemand anderem spielen o s ä!
dann malt man ein Bild wie er zur Tür raus geht.
Man soll eben darauf achten,daß das Kind es versteht und niemand als böse hingestellt wird (auch wenns so ist!!)
Dann soll man das Buch zu den anderen Bilderbüchern legen,das Kind wird dann ganz selbstverständlich damit aufwachsen.
Ich werds auf jeden Fall auf die art versuchen obs klappt kann ich nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.