Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ab heute wieder online, wird echt Zeit

Thema: Ab heute wieder online, wird echt Zeit

Hi, wollte mich offiziell zurück melden, das ich wieder da bin "freu" Die T-Com hats entlich geschafft, nach einen halben Jahr. L.G Ihr lieben

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Laooooooolaaaa :o) Willkommen zurück...

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wurde echt Zeit, hatte schon entzugserscheinung "lol", sitze aber im Flur ist frisch, aber das ist wurscht, hauptsache ich habe wieder I-Net. Ich werde bald alles berichten wie das letzte halbe Jahr verlaufen ist und was wir jetzt so richtig machen. Wird ein Roman grins L.G

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

*urks* das ist heftig... Warum haben die so lang gebraucht? *kopfschüttel* wenn ich überlege, dass meine Klasse un dich total viel über emails etc austauschen, klausuren gemeinsam per email besprechen, per email Lernzettel verteilen... Oh weh, ohne Internet wäre ich aufgeschmissen

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Es mußte irgendwie gehen, aber nun hat dieser Nervenkrieg ein Ende l.g

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

6 Monate frei und nun der Rückfall? :-) na dann willkommen zurück

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen, jetzt habe ich den Rückfall, aber Internetrückfall, aber nicht "Mannrückfall" Nie wieder bin echt geheilt. L.G Freu mich das ich wieder da bin

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen...nun wieder da

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, Dich hier wieder zu lesen.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leena, ja bin echt froh wieder da zu sein, wird auch Zeit. mit voller Euphorie und es ist schön so wie es jetzt ist. Ich schreibe mal wie es in den letzten 6 Monaten war. Wie gehts Euch denn allen? Ich lese Ralph und Port nicht sooo, wir haben uns das letzte mal gelesen und gesprochen vor Weihnachten. Heute Abend werde ich mir die Zeit nehmen mal zu schreiben, ich habe in Moment nicht viel Zeit.. L.G

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Madleen, wow - Du hast es geschafft und ich bin mal gespannt, was Du heute Abend berichtest... lg und welcome back! heike

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ihr werdet Euch wundern, wie weit ich gekommen bin, aber nicht so leicht und das war der größte Kampf meines Lebens. Bin froh das es jetzt so ist wie es ist. Bis heute Abend l.G

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 12:41